praise_12473445Not EVE of
destruction sondern EVE OF CONSTRUCTION is the better way
Hatte ich geschrieben, dass DU irgendwen kontrollieren solltest???
Dein Verständnis von Liebe zu schenken ist doch gut und es kann sich doch allein aus dem gesunden Verständnis für Dich selbst und der ZU-NEIGUNG, in der Du für Dich selber bist, intelligent ergeben.
Nun, ist es keine Dominanz, wenn Du Dich durch sein einschränkendes und engherziges Selbst- und WeltBild gegängelt fühlst, indem Du Dich nach diesem anstatt nach DEINEM UREIGENSTEN GROSSHERTZIGEN orientierst???
Liebe bedeutet frei von Angst zu sein, jemand anderes verlieren zu können und dann Mangel leiden zu müssen.
Liebe bedeutet, dem anderen Weseb alle Freiheit zu lassen, die es für sich selber zum Zufriedensein braucht - und die kann ER Dir nur dann gönnen, wenn er sich selber ALLEIN zufrieden macht und sich ebenso fühlt: absolut GUT und in ORDNUNG und sein Herz überfliessen lässt, weil er selber Liebe ist.
Honigmond oder Honigmund erkennt für sich selber viele Wege oder Perspektiven und selbstbestärkende Möglichkeiten:
ManyWays to Heaven oder Dir selbst
Denn nicht jeder Apfel, den Du meinst Dir zu Gemüte führen zu müssen, erfüllt Dich mit mehr Genuss - manch einer ist noch unreif...
Viel HONIGBROT für Dich und ebensolches Empfinden
- ich denke in aller Liebe an Dich, Süsse