an0N_1209158399zKein Verständnis für die deutsche Frau
Hallo alle zusammen!
Ich bin eine deutsche junge Frau (25) und habe mich grade von meinem türkischen Freund getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und es hat alles kein gutes Ende genommen.
Als wir uns damals kennenlernten ging alles relativ schnell, wir haben uns super verstanden und hatten in vielerlei Dingen dieselben Ansichten. Nach einem Jahr sind wir zusammengezogen und er stellte mich auch seinen Schwestern vor, die mich sehr warmherzig aufgenommen haben, dachte ich... Kurz Zeit später kamen seine Eltern aus der Türkei zu Besuch und er stellte mich ihnen ebenfalls vor, die Mutter hatte gekocht und wir aßen und konnten uns leider nur gebrochen verständigen, waren aber sehr herzlich zu mir. Meine Familie kannte ihn von Anfang an und er hatte sofort einen Stein im Brett, mein Vater und er redeten viel und verstanden sich so gut wie Freunde und meine Mutter fand ihn auch super.
Nach ca. einem Jahr fuhr er seine Eltern in der Türkei besuchen, da es seiner Mutter nicht so gut ging. Er war verändert als er wieder zurück war, distanzierter und kälter, was mir sehr komisch vorkam. Er hatte vorher mit seinen Eltern gelebt und wir saßen zusammen in der Wohnung als er beruflich nochmal schnell weg musste und ich dort auf ihn gewartet habe. So habe ich, was auch nicht grade die feine Art ist in seinen Sachen gewühlt und beinahe einen Schock bekommen als ich ihn auf einem Foto mit einer Türkin sah die Kopftuch getragen hat. Als er kam habe ich das Bild voller Wut zerrissen und ihn zur Rede gestellt. Er beichtete mir das seine Eltern ihn Verheiraten wollen und er das natürlich nicht zulassen kann und nicht mehr weiter weiß wegen seiner kranken Mutter. Wir redeten viel und und er rief bei seinen Eltern an und sagte das er mich liebt und niemals eine andere Frau heiraten wird nur weil sie es so wollen. Daraufhin stießen seine Eltern ihn ab und auch seine Schwestern lächelten mich zwar an aber versuchten ihn immer wieder zu dieser Ehe zu bewegen. Das hat mich nervlich alles sehr mitgenommen, es war alles gelogen, die Herzlichkeit, das Aufnehmen und die lieben Worte, sowas konnte ich nicht begreifen...
Kurze Zeit später bekam ich ständig SMS aus der Türkei, von der Frau die er abgelehnt hat und es nahm alles kein Ende, was uns sehr belastete. Kurze Zeit später bekam ich auch sms von seiner Mutter, in denen sie schreibte ich solle ihren Sohn in Ruhe lassen, er bräuchte mich nicht.
Ich konnte nicht mehr und sagte ihm das ich das nervlich nicht mehr aushalte und er war auch am Ende, so trennte ich mich von ihm. Was nun aus ihm geworden ist weiß ich nicht, aber ich habe noch nie in meinem Leben soviel Intriganz, Falschheit und Lügen erlebt. Das hat auch nichts mit Religion zu tun. Ich habe viel gesehen und es war nichts religiöses dabei, sondern einfach nur ein Leben für die Gesellschaft, bei denen zählte nur was die anderen denken, und wie sie dastehen. Dieses Erlebnis hat mich sehr geprägt und ich bin und war noch nie Ausländerfeindlich sondern habe am eigenen Leib Rassismus erlebt. So etwas gönne ich keinem, und ich bin nicht die einzige der sowas wiederfahren ist, und da frage ich mich, wer ist hier ausländerfeindlich???
Liebe Grüße Micki