yidel_12323975In der Tat, das kann ich nur bestätigen!
Auch bei meiner damaligen Altfreundin Uschi - auch bei "nur 8 oder 9 Zentimeter Absatz -
konnte sie einen damit wunderbar animieren!
Erst Recht, wo ich sie einmal mit knallroten 18cm Plateau-High-Heels überraschte:
( Ein Auszug aus meinen Geschichten "Ausflug mit Uschi", der wirklich so stattfand! )
Solche hohen highscraper hatte sie noch nie gesehen. Sie amüsierte sich über die wahnsinnige Höhe.
Aber vor allem das Aussehen, ein glänzendes und volles rot (wie ihr Mund), hatten es ihr angetan,
entfachten ihre volle Faszination. Das Plateau der absoluten Stöckelschuhe maß schon 8 bis fast 9cm,
dazu kamen 10cm Absatzhöhe: Insgesamt würde sie also damit um satte 18 cm größer werden!
Sie meinte nur: „Das ist ja das gleiche Rot wie auf meinen Lippen. Dann will ich sie mal anprobieren.
Du musst mir aber dabei helfen!“
Gesagt, getan: Sie saß auf der Bettkante. Ich kniete mich nieder, zog ihr dann die ultrageilen
Fetisch-High-Heels an und band die Schuhriemen fest. Sie wollte aufstehen, doch so einfach geht
das mit solchen ‚haushohen‘ High-Heels nicht! Und so nahm ich sie bei ihren Händen und half ihr hoch:
W H O W ! :love:
Sie überragte mich um etliche Zentimeter, ein Anblick par excellence!
Beim Ebay-Kauf hatte ich darauf geachtet, daß auch bei diesen Fetisch-High-Heels wieder eine schöne
Schnabelöffnung für die vorderen Zehen ist.
„Deine Augen leuchten ja, als wäre Weihnachten, Ostern und Pfingsten am gleichen Tag. Ich kenne doch
meinen Willy und seine Vorlieben genau!“ Und sie flötete dazu: „Na mein Süßer, haben wir schon was vor?”,
dabei lächelte sie mich verführerisch an, ähnlich wie der Balzruf einer Bordsteinschwalbe zu ihrem Freier,
während sie sich lasziv gegen die Wand lehnte.
Was für ein Bild: Sie.... so hoch... , wie eine hochbeinige Gazelle – meine Uschi in diesen wahnsinnig
irren Plateau-Pumps! Mit einer erquicklichen Überraschung: Mit ihrer heißen Möse genau passend in
der Höhe für meinen steifen Schniddelwutz!
Mehr will ich hier nicht schreiben, bevor ich gegen Forumsregeln verstoße...