ich kenne eine frau sie ist körperlich behindert. geistig aber föllig normal.
sie ist sehr einsam, besitzt aber einen kleinen hund den sie überall mit nimmt, yso zusagen ihr partner...
ich habe mich schon öfters gefragt ob sie auch andere zärtlichkeiten mit ihm tauscht, sexuell gesehen.
ich denke nicht, dass sie es einfach hat jemand zu finden geschwiege denn schon jemand jemals gefunden hätte.
deshalb ist es ja naheliegend dass sie es mit dme hund macht, mein gott ich weiss es ist total ecklig und krank aber ich frag mich manchmal echt ob die das macht. ode rist es falsch anhand irher behinderung und der zusammenhängender schwierigkeiten einen sexpartner ode reinen nromalen partner zu haben, sie deswegen zu verurteilen?
ich hoffe es von ganzem herzen, dass sie den hund nicht nötigt und nicht missbraucht, aber immer wenn ich sie sehe frag ich mich ob sie des macht und würd ihr den hund am liebsten wegnehmen und ich kann sie ncht mal mehr normal grüssen wiel sie mich so aneckelt, dabie habe ich nicht mal einen verdacht dass sie das tut, sondern halt nur den gedanken.
denise