Danke, endlich eine sinnlose Umfrage an Männer!
Slip Größe: Mama sagt, ich habe 7 bzw. L
Findest du deinen Penis zu klein/groß: find ihn super!
Würdest du dir deinen Penis für eine Frau vergrößern lassen: niemals
Würdest du von einer Frau verlangen das er sich den Busen vergrößern lässt, wenn er dir zu klein ist: niemals
Bist du intim rasiert: ja
Sollte eine Frau intim rasiert sein: auf jeden Fall
Wenn ja, wie (ganz/ teil): total glatt
Würdest du es schön finden wenn sich eine Frau deinen Namen auf ihren Popo tätowieren lässt: Ich würde sie einweisen lassen
Wie viele Sexpartnerinnen hattest du: 4
Konntest du sie befriedigen: teilweise
Konntest du dich mit ihnen befriedigen: teilweise
Magst du lieber kleine oder große Muschis: ich mags passend
Sind die hängende Schamlippen lieber: lieber als was?
Magst es wenn die Schamlippen sich vor dir auftun: beim Sex, oh ja!
Was ist für dich ein kleine Möse und ab wann würdest du eine Möse als groß bezeichnen: klein: wenn ich nicht reinkomm, groß: wenn mein Kopf rein passen würde
Wielange sollte eine Frau zum Orgasmus brauchen: so lange sie will
Hast du schon mal erlebt, dass eine Frau ihre Muschi nicht feucht bekam: ja, klar
Was ist für dich eine schöne Muschi: eine nackte
Form (Ritze oder sichtbares Vaginaloch etc.): Ritze
behaart: unbehaart
fleischig: bin nicht sicher, wohl eher fleischig
Länge der Schamlippen (hängend): k.A.
Findest du es unfraulich, wenn eine Frau den Mann benutzt und ihre Muschi an seinem Schwanz reibt, ohne das er eindringen darf: Nein, das finde ich nicht unfraulich, wieso auch?
Gehst du in die gemischte Sauna: Nur
Macht es dich geil wenn du die nackten Frauen siehst: teilweise
Hast du schon mal erlebt das eine Frau in der Sauna einen Orgasmus bekommen hat, weil sie sich es selbst gemacht hat: Nein, sollte mich auch sehr wundern, wenn es mal passieren sollte
Was verstehst du unter einem Arschfick bei Männern: Meine Nachbarn sagen: Schwanz ins ...
Würdest du es gerne haben wenn eine Frau durch dein Poloch deine Prostata streichelt: Ich denke eher nicht, aber wer weiß
Wie möchtest du geleckt werden, nur am Schniedel oder auch den Eiern oder auch am Poloch: Schniedel und Eier reichen völlig
Magst du Handjobs: Sehr
Fühlst du hier ob eine Frau kommt: Aber ja
Wie: Am entspannten und erleichteren Gesichtsausdruck, wenns vorbei ist
Wenn ja, spezielle Techniken, welche: Massieren, Streicheln, Reiben usw. Mit zwei Fingern den G-Punkt massieren.
Hast du schon mal zwei Mösen gleichzeitig oder nacheinander gefickt: weder noch, aber eine Möse und einen Frauenarsch
Würdest du das gerne mal machen: Auf jeden Fall
Wenn ja, wie ist es dazu gekommen (Swingerclub oder so), wie ist es abgelaufen: ...
Sonstige sexuelle Phantasien: Dafür reicht der Platz hier nicht.
Hast du schonmal eigenhändig eine Möse oder Schamlippen gemessen: Noch nie, werd es aber nachholen, damit ich die Frage dort oben beantworten kann
Trägst du manchmal weibliche Unterwäsche beim Sex: Nein, zum Sex zieh ich sie immer aus
Hattest du schon 4-er: Nein
Wenn ja, welche Mischung (3 Frauen oder 3 Männer): ...
Würdest du in einen Swingerclub gehen: Nein
Was ist deine Lieblingsstellung: Reiterstellung, von hinten, ihr Beine auf meinen Schultern,...
Was ist dein Lieblingsort: hab keinen
Magst du harten Sex? Ja
Wenn ja, was verstehst du unter hartem Sex: festes zupacken, hartes Stoßen, Haare ziehen
Darf dir die Frau ihren Mösensaft in den Mund laufen lassen? geschieht beim Lecken doch automatisch, also ja
Was war dein bestes Sexerlebnis? Das erste Mal als mich meine jetztige Freundin oral zum Orgasmus gebracht hat
Was hast du gedacht als du das erste mal eine nackte Mädchen- oder Frauenmuschi gesehen hast? da war ich 8 und hab mich gefragt, wie sich das wohl anfühlen mag
Welche anderen Wörter für Muschi kennst du: ohne sie selbst zu benutzen: ... Büchse, Grotte, Pflaume, Loch u.v.m.
Warst du schon mal bei einem Frauenstrip: Ja
Würdest du sowas gerne mal machen: jederzeit wieder
Magst du Sexspiele mit Sahne etc.: Find ich super
Hast du schon mal eine Möse mit Sahne oder ähnliches versüsst: ja klar
Wie lang ist dein Schwanz:
a) erregt 17 bis 18
b) im Ruhezustand k.A.
c) bei Kälte konnte ihn nicht finden
Wie oft kannst du deinen Schwanz nacheinander hochbringen: in welchem Zeitraum?
Hast du schon mal im Stehen gefickt: versucht
Hast schon mal Pinkelspiele mitgemacht: Nein
Hast du den Urin runtergeschluckt: Nein
Wie alt warst du beim ersten Mal: 18
Hast gleich gespritzt: Nein
Hast du ein Kondom benutzt: Ja
Hat dein Schwanz dich schon mal im Stich gelassen: Weiß nicht genau, kann aber sein
Was hat die Frau oder das Mädchen dazu gesagt: Nichts
Wie oft machst du es dir am Tag: 0,17583 Mal