.
"behältst du wohl auch zum poppen an, oder?"
????????????????????????????????????????????
Ich? Nein ich schon mal gar nicht. Wenn dann meine Frau, aber das macht sie natürlich nich. Immer diese unqualifizierten Kommentare.
Also ich finde absolut nicht dass es provozierend ist. Ist auch nicht beabsichtigt. weiss sowieso nicht warum so viele Nacktheit direkt mit Sexualität verbinden. Mit Erotik oder Ästhetik vielleicht, aber zu Sex gehört mehr. Wenn ich am Strand eine spärlich bekleidete Frau sehe, denke ich nicht sirekt an Sex oder krieg nen Ständer. Ich bin Ästhet und schaue mir gerne schöne Körper an, genau wie meine Frau.
Wenn jemand meint das eine Frau die zeigt was sie hat eine Schlampe, Flittchen oder dergleich ist, der hat keine Ahnung und ist zu sehr von dem christlichen Einfluss hier geprägt. Nacktheit ist etwas völlig natürliches, nichts wovor man sich schämen müsse. Die Kriche hat in der Welt die Nacktheit und auch die Sexualität verteufelt und den Menschen ihre Moral aufgedrückt, obwohl es keinen Grund gibt den Körper zu verteufeln. Früher war genau das Gegenteil der Fall, dort wurde die Sexualität in vielen religionen als Wunder únd Geschenk Gottes gepriesen, das man auskosten soll.
Eine Schlampe oder ein Flittchen ist eine Frau die ihre Reize nutzt um Männer auszunutzen oder dergleichen.
Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Falsches Urlaubsziel? Unsinn. Ich fliege nicht in den Urlaub weil ich oder meine Frau irgendwo halbnackt rumliegen wollen. Ich habe lediglich gefragt ob es dort ein Problem damit geben könnte oder nicht. Wenn Es dort problematisch wäre, dann würde der String halt zu hause bleiben. Wollte mich halt nur mal informieren, mehr nicht.
Das der angeblich schlechte Ruf das alle Deutschen Frauen Flitchen wären von Oben-ohne und String kommt ist sowieso unsinn. Erstens sind da ganz andere Länder weit vor uns was das berifft, und zweitens kommt das Oben-ohne-mit-string aus Brasilien, und da findet es jeder gut und normal. Also ist jede Brasilianierin ein Flittchen? Tolle Aussagen hier muss ich sagen. Entweder sind hier nur hässliche und neidische Frauen die sich so nicht zeigen können weil sie die Figur nicht haben, oder spiessige bibeltanten unterwegs
P.S.: Ich fliege nicht dahin weil es "am billigsten ist". Erstens ist der Urlaub nicht wirklich günstig (5 Sterne), auf Mallorca war es günstiger. Zweitens will ich nicht jedes Jahr ans selbe Ziel und habe schon diverse Länder gesehen. Und drittens ist es vielleicht so das nicht jeder Krösus ist und sich 3 Wochen Malediven leisten kann, also würde ich solche Aussagen mal sein lassen.