Habe noch Geduld...
würde ich Dir raten.
Hallo Mephisto.
Sehr gut kann ich Dich verstehen, auch für mich gehört Sex zu den Grundbedürfnissen des menschlichen Lebens.
Gerade jetzt lebe ich in "Probetrennung" von meiner Frau, und das, weil uns die Probleme über den Kopf wuchsen, und alles Diskutieren nichts mehr brachte, weil beide nur noch in der Vergangenheit rumrührten.
Mit einer der Gründe ist, dass wir seit 5 1/2 Jahren (!!!) keinen Sex mehr haben und uns das sehr belastet. Auch bei uns hat reden nur die Erkenntnis gebracht, dass sie eine Blockade hat, aber nicht weiss, wie sie die durchbrechen kann.
Was ich in erster Linie mit dieser Antwort sagen will ist: wenn ihr Euch wirklich liebt, solltet ihr weiter versuchen aneinander fetzuhalten, miteinander zu reden, und eventuell auch eine Therapie in Betracht ziehen.
Irgendwann wird es sonst zu spät sein denke ich.
Und: wenn ihr merkt, dass reden nichts mehr bringft, könnt ihr eventuell noch versuchen, ob das "Tun" mehr nützt. Wenn auch das nicht der Fall ist, ihr aber wisst und fühlt, dass Ihr Euch liebt, nehmt professionelle Hilfe in Anspruch.
Hoffe, Dir ein paar Anregungen gegeben zu haben.
Gruß,
Michael