Hi :)
das ist ja lieb, dass du im internet geschaut hast und sogar eine bekannte angerufen hast!! danke. meine tierärztin hatte mir auch hofheim empfohlen.. sie operiert zwar selbst, aber sie sagte, diese op würde sie nicht durchführen... daher kam ich ja überhaupt erst auf hofheim. aber weil mein kater schon so alt ist und noch nicht sicher ist, ob er eine narkose heil und gut übersteht, wollte ich gerne noch andere meinungen einholen. mein kater hat an ganz ähnlicher stelle den tumor wie der hund von deiner bekannten. meine tierärztin meinte, dass das an der stelle gerade bei katzen häufig ist. - oder im nacken. mein kater wurde auch schon nach metastasen untersucht und hat keine. die organe und blutwerte sind alle ok und er ist auch aufgeweckt und guter dinge. ich mache mir halt schon sorgen, weil fraglich ist, ob er eine herkömmliche op heil übersteht und sich davon auch gut erholt. ich würde meinem kater nicht alles, was es da gibt antun. zum teil werden bei so einer tumorentfernung auch knochen mit rausgefräst... aber ich wünsche mir, dass mir mein kater noch eine weile erhalten bleibt.
vielen, vielen dank, dass du dir die mühe gemacht hast im internet zu schauen und bei deiner bekannten nachzuhören :). danke! das ist echt lieb von dir. liebe grüsse und schöne osterfeiertage für dich!