Tag Leutz!
Seit einigen tagen hab ich ein ernsthaftes Problem, was mein Leben zur Hölle macht.
ich hab schon seit dem ich vier bin, immer den gleichen Alptraum.
Es geht um lebendige Schaufensterpuppen.Vor denen hab ich noch heute Angst.
Auch habe ich ein ziemlich große Angst vor Händen, sobald es aussieht, als wäre kein Arm dran.
Aber darum geht es garnicht.
Seit einigen Tagen fühl ich mich verfolgt. ich fühle mich nirgentwo mehr wohl, selbst nicht in meinem eigenem Zimmer.
überall höre ich stimmen, ein kratzen, schreie, es hört sih an, als würde etwas leieses die treppe heraufschleichen, knartschen, als würde etwas um mich herumfliegen.
überall höre ich das, exrtem is es bei mir zu hause.
ich sehe auch sehr viele sachen.
auf einmal stehe ich mir selbst gegenüber, ich sehe rote vögel, tote lebewesen, herrenlose köpfe.
langsam komme ich mit der situation nicht mehr klar.
ich traue niemnadem meh.habe vor jedem angst. vor meiner familie, vor meinem freund, vor freunden.
ich denke immer, es passiert jeden moment etwas. irgentwas verfolgt mich.
ich jabe einfach nur noch höllische ängste. ich sage mir immer, da ist nichts, doch das ist auf die dauer sehr anstregend...
manchmal, wenn ich etwas machen will, was mir spaß macht und mich mal nicht mit der schule oder so beschäftigen will werde durch eine kraft zurückgezoen...
es gibt einen ruck zurück...der ganze körper...das können auch andere sehen.
aber ich kontrolliere dies nicht.
ständig habe ich auch zuckungen.
minütliche stimmungschankungen sind auch dabei...
ich habe in meinen Leben schon ziemlich viel negatives erlebt und lebe auch in einer recht dunklen welt mit metal etc.
was kann das sein?
dake für eure Hilfe,
Kathi (15)