an0N_1207445499zHi
ich war für 1 jahr in einer therapie und es hatte mir nicht wirklich geholfen. mit der zeit habe ich gemerkt dass es die falsche therapeutin war. was mir geholfen hat, ich ging ins ausland (england) habe ein neues leben angefangen und gute freunde aufgebaut was am anfang nicht leicht gewesen war. am anfang hatte ich depressionen gehabt, panikattacken und hatte mich selbst gerizt. dann ging ich wieder in einer therapie aber diesmal in london, also eien therapeutin die von der uni bezahlt wurde. sie hatte mir richtig gut helfen können weil sie mir auch tipps gab. wobei die themen bei der neuen therapeutin andere gewesen war als meine deutsche therapeutin.
mein selbstbewusstsein hab ich durch meiine freunde bekommen. sie zeigten wie ich mich schminken soll, sind mit mir in clubs gegangen hatten mit mir geredet etc....es war richtig schön gewesen
früher konnte ich mit keinem reden und begab mich in vielen riskanten situationen
es ist gut dass du in einer therapie bist. warte 5-6 wochen, damit die therapeutin dich auch kennenlernt und deine probleme erkennt. und wenn du das gefühl hast, dass die therapeutin nicht die richtige ist, dann sollst du sie wechseln. aber nicht gleich nach der 3 woche viel erwarten
probleme die man jahre lang hat kann man nicht nach paar wochen oder monaten verschwinden lassen
und kopf hoch ich bin 19 und hatte auch nie nen freund gehabt und bis jetzt bin ich auch noch single.....
lg