Heey!
Durch den Rat einer guten Kollegin bin ich auf diese Homepage gekommen und muss sagen, dass sie mir gut gefällt und ohne ein paar wenigen Müllthreats, das System mit den guten Antworten und Tipps ziemlich gut klappt :)
Ich muss sagen, dass es wirklich nicht meine Art ist in Frauenforen meine Probleme zu schildern und durch diesen Weg Hilfe zu holen. Aber bei folgendem Problem kann ich nicht anders, weil keiner aus meinem Umfeld etwas davon wissen darf.
Schon wieder habe ich mich gestern in den Schlaf geheult, weil ich einfach nicht mehr in so einer Lage leben will, wie ich es jetzt tue.
Früher war ich in meiner Freizeit oft auf der Strasse und hatte öftere Male kontakte mit den Menschen da draussen. Es kam zu extremen Drogengeschäften (keiner in meinem Umfeld weiss etwas davon. Man würde es wahrscheinlich auch nie denken von mir. Das ist ja das was mich unbringt. Ich habe einen guten Job, eine gute Ausbildung, eine tolle Familie und alle Freunde die man sich nur wünschen kann. Ein ganz normaler 18-jähriger Junge halt, wenn ich nicht dieses Problem hätte) und Waffenhandel (in immensem Umfang. Wir waren Leader) . Ich selber bin heute cleaner als der Papst (ich habe nie geraucht und ich trinke sogar keinen Alkohol mehr. wirklich!) und kann nur noch über die alte Zeit lachen. Ich war in vielen "Clans", die sich mehr oder weniger unbewusst gebildet hatten und kenne alle Connections in meiner Stadt. Mit "Clans" meine ich jetzt nicht irgendwelche Gruppen aus kiffender Jugendlichen, sondern wirklich üble, ältere Scheisstypen, die vor gar nichts zurückschrecken. Ich habe mir hierarchisch gesehen, einen ziemlichen dicken Namen gemacht, war verdammt bekannt unter den grossen bossen (bigfishe), beliebt und einen verdammten Respekt verschaffen. Ich wusste halt einfach wie man am besten Geschäfte machen konnte und jeder wollte mit mir zusammen arbeiten. ..verdammt!! Ich war damals 17 Jahre alt!!! 17!!! Was hatte ich dort zu suchen??!!?? Wenn ich heute zurückdenke, dann wird mir bewusst, dass es unmöglich war mich nur auf kleinster Art an schmutzigen Geschäften zu verdächtigen.. alleine durch das, dass ich nicht mal volljährig war. Es war der ideale Aufbau einer professionellen Underground-Connection. Es kam später dazu, dass ich Sachen gesehen oder gehört habe, die ich ich nie im Leben hätte sehen sollen.
Gestern war ich spazieren und ging in eine Tankstelle um mir einen Schokoriegel und ein paar Ostereier zu kaufen und ich traf ein aktiver Mitarbeiter (er ist viel älter als ich und er war nur ein "bedeutungsloser" Drogenkurier. Also in der Hierarchie war ich vielviel höher mit meinen milden scheiss 17 Jahren..). Er wusste bescheid, dass ich mit solchen Gruppen nichts mehr zu tun haben will und bot mir aus purem Respekt an, alles was ich kaufen wollte, zu bezahlen (..Kuriere sind noch relativ gut bezahlt). Allgemein wird mir auf der Strasse viel Respekt gegeben von den Menschen, die etwas davon Wissen, dass ich "mächtig" bin. Keiner von den Üblen, traut sich mich in irgendeiner Art anzuficken oder Probleme zu machen. ABER ICH WILL DAS ALLES NICHT!!! Ich will so leben wie ein normaler 18-Jähriger Teenager!! Sich in Mädchen verlieben, normal durch die Strasse zu gehen ohne, dass man von den "alten" erkannt wird und angesprochen wird. Ich will mit Ihnen nichts mehr zu tun haben. Sie sind zwar wirklich gemeine Typen mit finanziellem Tunnelblick, haben aber Respekt, sind anständig und sind noch auf irgendeiner Weise charmant und nicht unsympathisch. Auch haben sie 100% Verständnis, dass ich nichts mehr mit Ihnen zu tun haben will und lassen mich, neben ein Paar "Hallos" und ein paar Schulterklopfen auf der Strasse in Ruhe. aber auch das ist mir zu viel. Sie wecken immer meine Erinnerungen.
Es kommt mir vor, als wäre ich irgendeine Scheissfigur aus einem Buch. Ich möchte das aber wirklich nicht!!! Ich will nichts mehr vom Drogenmarkt und Waffen wissen. Auch nicht vom Kontrollstaat der Leute sucht, die in diesen Geschäften waren und sich auskennen.
Ich heule auch fast jeden Abend im Bett weil ich es ja keinem erzählen will und es darf auch keiner etwas davon wissen. Alle meine Spuren sind verwischt und ich bin "gewaschen" wie man so sagt. Also habe ich im Grunde genommen nichts zu befürchten von wegen Gesetz und so. Es ist die Angst, alle Freunde zu verlieren oder mein Umfeld zu enttäuschen.
Habt ihr mir Tipps, wie ich damit umgehen soll? Oder kennt ihr Menschen die etwas ähnliches durchgemacht haben? Psychologische Behandlung finde ich unnötig, da mich niemand besser kennt als ich selber. Allgemein kann ich menschen nicht ausstehen die "auf deiner Uhr sagen wie spät es ist".
Wenn ich meine gleichaltrigen Kollegen ansehe, dann denke ich "Mensch! ich will so sein wie ihr. So harmlos, so ahnungslos was da draussen abgeht und sooo unschuldig."
Für eure Hilfe danke ich vielvielmals. und entschuldigt bitte meine grammatikalischen Fehler..
Grüsse
euer Silverhead.