Ich bin geil.
WICHTIG
Nee
Geht nicht, du bist nen abgeiler, aber ich finde dieses Thema sollte man mal ansprechen, ist sehr wichtig!!!!
Aso
Och menno hab ich ganz vergessen naja denn bin ich es nicht.
Kanns mal sehen
Aber ich bin geil, hab meinen Pulli grad befleckt. Scheiße, ich glaub meine Mutter kommt, was soll ich denn jetzt machen???
Ähhhhm
Also ich würde einfach mal Hallo sagen oder wieso weshalb warum.
Hechtfick
Okay, danke, werde ich machen, das ist wohl meine einziegste Chance... oder neee, warte, ich überrasch sie mit einem doppelten Rittberger, wie ist denn des?
Mit...
Mit einer dreifachen doppel Schraube in die Schere dann Pupst du so Laut das sie Applaudieren musst und fertig istz.
Socken
Okay, oder ich Röps ihr einfach voll ins Maul, und dann zieh ich ihr die Hose runter. Mit oder ohne Socken O.o ?
Schwierig
Mmmmhhhhh...
Das ist schwer mit oder ohne Socken das muss wohl Überlegt sein Ich würde sagen zieh beide im Sprung aus und mach mit ihnen einen Tanz
Säbelangriff
Achwas, der Loch ich einen ein und was für einen, ich hau mein ganzes Blut in meinen Säbel und dann loch ich ein
Sehr Gut
Genau so würde ich es machen aber zu erst mit dem Holz und am Ende sauber Puten nicht vergessen!
Muschis Knallen
Ich wärd ma sagschen "a paar Muschis Knallen"
Jo
Jop stimmt genau
Genau
Jop stimmt gen(h)au nicht immer sodoll auf meinen Hintern (AHHAHAHHAHAHAHHAH) sry, den fand ich schon immer sehr lustig..
Jo
Seh ich auch so.