hallo,
in den letzten monaten passiert mir folgendes:
vor einiger zeit stellte ich, hellsichtig, das kartenlegen ein-die voraussagen wurden zu präzise, trafen ein und verhießen nicht immer nur gutes-sowas konnte ich keinem voraussagen!
somit habe ich dieses ventil geschlossen-so dachte ich.
nun verhält es sich folgendermaßen: seit ich keine karten mehr lege träume ich... und es geht dabei nurnoch um den tod-verschiedene arten das leben zu lassen.
intuitive entscheidungen treffe ich nicht immer, höre dann auf meinen verstand und bereue es hinterher-weil mein scheinbar sehr stark ausgeprägter 6. sinn mich lügen straft-hinterher sage ich mir so oft: hör endlich (ausschließlich)auf deine intuition! du hättest das verhindern können.
jetzt stelle ich fest: bestimmte szenarien tauchen vor meinem geistigen auge immer wieder auf-in den verschiedensten alltagssituationen-ich stolpere förmlich darüber-und sie treffen ein-verheerende szenarien wenn ich sie nicht beachte und mir sage: das ist abstrus! das passiert niemals nie!
nicht immer sofort treffen diese dinge ein,aber nach monaten kommen ab und an eben diese botschaften wieder in mir hoch und ich denke mir: hey-das wußtest du...das war eine warnung, eine eingebung. das letzte mal war es so schlimm, das ich mich jetzt kaum noch traue, auf etwas anderes zu hören als auf diesen 6. sinn.
so sehe ich nun diese dinge und habe angst davor, das all das was ich sehe mich und meine familie, freunde treffen kann, denn ich träume auch von ihnen diese träume mit tod, angst und verlust-das schränkt mich ein und ich möchte diese energie nun gerne einsetzen-ohne diese allgegenwärtigen todesbotschaften-wenn ich sie somit ausmerzen kann.
hinzu kommt, das ich nach dem letzten gravierenden ereignis -in verstärkterer form als vorher- hypersensibel auf dinge reagiere, die für den menschlichen verstand nicht allzu leicht fassbar sind: an einem warmen, windstillen tag bekomme ich plötzlich gänsehaut, es wird kalt und fenster klappen leise zu, ich merke, wie mich jemand an wange oder bein berührt,auf dem sofa oder zb an der bettdecke zieht. in einem raum ist am hellichten tag plötzlich licht an! lampen flackern. im treppenhaus höre ich kreischen oder ein wimmern. dinge liegen fest an vorgesehenem ort und stelle und 5 minuten später liegen sie auf dem boden. so könnte ich noch einiges aufzählen.
erkundige ich mich genauer, kommt heraus, das in beiden fällen in der wohnung jemand gestorben ist-was mir weniger angst macht, als das das, was ich sehe oder gemäß meinen träumen doch wieder eintrifft. ich sehe dinge und traue mich nicht mehr risiken einzugehen. es ist nicht so, das die dinge sofort eintreffen oder am nächsten tag-nein manches mal liegen tage, wochen,monate dazwischen oder jahre-und ich erinnere mich.
ich habe in den letzten jahren gelernt, das es schicksal gibt, etwas, das uns dahin bringt das zu tun was getan werden soll...und es sind die verschlungensten wege, die aber immer zu dem ziel führen, wo das schicksal mich haben möchte-egal was ich tue...und dies über jahre gesehen. schlage ich den weg ein, der mir am vernünftigesten scheint, lenkt jemand die gleise genau dorthin wo sie anscheinend tatsächlich hinführen sollen in einer aneinanderreihung seltsamster umwege, die aber immer wieder zu dem einen ziel führen. füge ich dieses puzzle nicht richtig zusammen, wird dies bestraft, wird ein nicht immer eindeutiges zeichen gesetzt, das es an der zeit ist so und so zu handeln.
es verfolgt mich förmlich, weil soviel eintreffen kann und es schon ist- was ich sehe und spüre-es zwingt mich förmlich in diese richtung.
ich wünsche jemandem im affekt und zugegebenermaßen auch ganz bewußt irgendwas an den hals-aus wut-und es trifft ein.
die menschen sehen mich auf der straße an, als hätte ich ein zeichen auf die stirn tätowiert-öffnen sich mir sofort.
ich möchte nur ungern zum botschafter des schicksals in meinem mir möglichen umkreis werden-allein aus dem grund heraus, das ich wieder einmal nicht auf meine eingebungen höre und wieder versage-was die folge hat, das wieder schlimme dinge passieren, die ich mit meinem vorherigen wissen hätte verhindern oder umgehen können-wie vor kurzem passiert. oder ist das unumgängliches schicksal? sollte ich mich dem fügen? wer erlebt ähnliches und kann rat geben? sollte ich wieder karten legen und den menschen, die es möchten, ihr schicksal vorhersagen auch wenn es nicht immer frohe botschaften sind? hört auch hier jemand nur auf sein bauchgefühl und bereut alles andere irgendwann?
erfahrungsaustausch wäre toll! danke!