ich habe ja sehen können, dass der/die eine oder andere auch mal mehrere Diskussionen ins Forum stellt.

Das will ich dann auch tun.

Das ich mich gerne fesseln lasse, habe ich ja schon geschrieben. In letzter Zeit habe ich den Wunsch verspürt, gefesselt und dann so richtig von meinen Mann benutzt zu werden.Alles was er will.

Habe es nicht gesagt und traue mich auch nicht.

Was meint Ihr?

LG

Ein Zauberwort
aushandeln und vereinbaren, wann Stop ist.

Pervers ist das sicher nicht. Probier es aus und dann kannst Du entscheiden, ob es geil ist oder nicht.
Und Dein Partner wird Dir sagen können, wie er es fand.
Viel Spass

Übrigens mögen die meisten Männer Frauen, die sagen was sie wollen - nicht alle, aber viele. ;-)

Keine Angst nur Mut
Also wenn Du so ein Verlangen danach hast, dann solltest Du es auch Deinem Mann sagen, vieleicht erkennst Du dann auch seine besonderen Wünsche.
Also der Mann der da nicht mitmacht ist in meien Augen verklemmt.

LG
donjaime

Na
es sind ja nicht unbedingt Blümchensex-Wünsche.

Ja, mein Partner ist schon der richtige!

LG

Sag es ihm !!!!!!
Ich finde das man grade in solchen sachen mit seinen Partner/Mann reden muss,wie soll er dann wissen was Du magst ! mehr wie nein sagen kann er nicht ,was er aber nicht tun wird denn welcher Mann hat es nicht gerne das eine Frau voll zur verfügung steht.
Sage es ihm denn er wird sein spaß auch haben,ich haue meinem Mann alles vor dem latz wenn ich in punkto sex was will..

*
*lol* naja, wenn er sie mag wird ers schon nicht übertreiben. würde ich das angebot von meiner freundin bekommen würde ich ja auch nicht sofort alle perversen gedanken an ihr ausleben sondern langsam antesten was mitr gefällt und was ihr gefällt...

aber warum nicht sagen? normalerweise sollte er sich sehr darüber freuen! (sonst meldest dich bei mir *lol*)