vere_12949925 Nach vielen Flirts und Augenkontakten ließ mich meine Nachbarin (55) endlich mal ran. Von hinten auf dem Wäsche-Dachboden. Es war für uns beide Traumhaft...Eine andere Nachbarin kam hinzu und schimpfte. Frage: War das öffentlicher Sex? Muss man Unbeteiligte Vor solchen Anblicken wirklich schützen?
anneka_12944881 Wenn dieser Platz für alle Mieter freizugänglich ist ...was anscheinend so war...dann ja. Es gibt nun mal Leute, die möchten das nicht sehen und das sollte man auch repektieren...also sei brav und entschuldige dich:-)
vere_12949925 Keine Entschuldigung. Sie trat mir von hinten so kräftig in die Teilchen, dass ich um Verständniss bitte, wenn ich mich bei ihr nicht entschuldigen möchte.
henja_12852450 Was solls.. also ich bin ganz ehrlich, Du hattest ja trotzdem Spass oder??? Also mach Dir nicht so einen Kopf, glaub kaum das Sie sich beschweren wird, war wohl nur neidisch :-)
vere_12949925 Klar hatten W I R Spaß aber peinlich ist es schon, man fühlt sich schuldig, obwohl man gar nichts gemacht hat... Ich glaube inzwischen auch, dass die Nachbarin neidisch war.
an0N_1207955599z Ach Wollie, :fou: warum ist denn das Alter dieser Dame in diesem Zusammenhang so erwähnenswert ? *hmm* Die Sichtweise
meera_11904346 Ach ach scheiß doch drauf. wenn ihr beide spaß hattet. die andere nachbarin war wohl nur eifersüchtig. viel spaß noch