Hallo, ich schreibe in der hoffnung, von euch ein paar tips zu bekommen.
ich hab vor, meinen freund dieses wochenende, da wir das haus für uns alleine haben, ein bisschen zu verwöhnen, ihm neues zu bieten, ...
naja, wir sind beide fast achtzehn und seit drei monaten zusammen. wir haben kurz vor weihnachten unsere jungfräulichkeit aneinander verloren und sind uns auch sehr verfallen ;)
gedacht hatte ich an meine tollen handschellen, die ich von ihm geschenkt bekommen hab, und das chocolate body painting (ebenfalls von ihm), um uns das wochenende zu versüßen. außerdem bin ich sehr neugierig, wie es sein würde, ihn zu verwöhnen, nachdem ich ihm die augen verbunden hab.
nun wollt ich von euch wissen, welche ideen ihr für uns habt, neues auszuprobieren =) ich bin für alle ideen offen, jedoch sollten sie wohl nicht zu weit gehen, immerhin sind wir noch am anfang und müssen uns erstmal an verschiedenes herantasten. allerdings sind wir glaube ich beide sehr offen für neues. also lass ich mich einfach mal von euch überraschen. hoffe, ihr habt allerlei ideen für mich. wäre euch sehr dankbar. ;)