..ich kann...
deine gefühle sehr gut nachvollziehen. Mir ging es mal sehr ähnlich und ab und an, je nach stimmungslage, empfinde ich heute noch so.
versuche dir zum einen bewusst zu werden was du für ein toller mensch bist (optisch und deine persönlichkeit).
die tatsache, daß die männer vielleicht eher ihr als dir hinterhersehen wird sicher bestehen bleiben, doch es gibt genügend männer, die auch dich hübsch finden und die in dir mehr reiz sehen als in deiner freundin.
ich arbeite viel mit models zusammen und sehr viele sehr schöne frauen, doch diese sind einfach nur schön...klar findet auch mein freund die ein oder andere toll, doch er ist mit mir zusammen...ich bin zwar kein model aber trotzdem hübsch.
aussehen ist nicht alles.
stell dir ganz viele männer vor...richtig schöne männer...vielleicht wirst du auch feststellen, daß du sie zwar toll findest, aber dich vielleicht ein nicht so "perfekter" mann mehr anspricht...weil er "charakter" hat in seiner gesamten ausstrahlung.
spich das thema ruhig mal bei ihr an...aber nicht zu ernst..eher mit augenzwinkern..."meine güte, mit dir wegzugehen ist wirklich schlimm...;-)...da hat man ja garkeine chancen mehr..." sie wird dich fragen wie du das meinst und dann sage ich wie du fühlst. daß du sie hübsch findest und magst... und daß du dich für sie freust wenn sie angesprochen wird, daß es für dich aber manchmal nicht so leicht ist damit umzugehen. sobald es ausgesprochen ist wird es dir besser eghen...mache aber wie gesagt kein drama draus...spich spaßig mit ihr...damit du deinen stolz bewarst auch vor ihr...mach dich nicht klein.
LG sunshine