hallo zusammen,
ich werde zwar bald erst 17, doch ich habe bereits ziemlich viel erlebt. vor 2 jahren starb meine mutter an krebs. vor einem halben jahr starb ebenfalls mein onkel an krebs (der bruder meines vaters). und vor 4 monaten starb meiner besten freundin ihre freundin, die ich auch gekannt habe, jedoch nicht so gut, auch an krebs. ich dachte immer, ich komme ziemlich gut damit klar, vorallem mit dem tod meiner mutter. doch gestern ist etwas passiert. ich kam um etwa 2 uhr morgens nachhause, und da sass mein vater und meine schwester mit einer anderen frau. die ich nicht kannte! ich drehte voll durch und haute ab, da ich gedacht habe, sie sei die neue freundin meines vaters, was ich gar nicht haben könnte, cih will doch kein ersatz!! ich lief weg, fing an zu heulen, konnte nicht einmal mehr aufstehen so gezittert habe ich. nach 3 stunden kam ich nach hause. ich rief einem freund und einer freundin an, was mir jetzt sehr peindlich ist, weil sie mich noch nie so gesehen hatte. ich konnte einfach nicht mehr, alles kam hoch. auch im bett konnte ich mich erst nach ein paar stunden beruhigen. mein vater und meine schwester redeten zwar mit mir, dass diese frau nur eine kollegin ist. was ich ja auch glaube. doch was war los gestern in der nacht, hat da jemand eine ahnung? heute geht es mir wieder gut, nur ist mir die ganze sache ein wenig peindlich...
bitte um rat, danke!