Gleich vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin w und lesbisch.

Und seit 2 Jahren hab ich auch endlich eine total liebe und süße Freundin gefunden, die ich über alles liebe :amour:

Seit 3 Monaten wohnen wir nun auch zusammen :) und ich find das total schön! Im Prinzip läuft alles bestens zwischen uns, wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe...

Wir sind beide den ganzen Tag außer Haus (auf Arbeit) und meine Freundin kommt abends noch später heim als ich. Außer einem KLEINEN bisschen schmusen auf dem Sofa wird dann meist GAR NiX mehr :( :-/ Obwohl ich total Lust auf sie hab... wenn wir erstmal im Bett liegen, kuschelt sie sich an mich und schläft meist sofort ein. Sie selbst sagt, dass es ihr zwar Leid tue (also für mich), aber sie abends nun mal total erschöpft und einfach nur todmüde... Wie es mir dabei geht, ist ihr wohl schnuppe :( Oder meint ihr, sie findet mich einfach nicht sexy (genug)?

Dann
tu sie doch mal am morgen sanft wachküssen + verwöhnen.
einfach den wecker bisschen früher stellen^^.
wenn dann ausreden kommen, würde ich mit
ihr das gespräch suchen.

Nein
...aber auch dann haben wir erst Sex, wenn ich die Initiative ergreife.

Generell
mag das ja so sein, aber sie schreibt ja das sie seid 2 jahren ein Paar sind.
Da sollte sie sich schon daran "gewöhnt" haben Lesbisch zu sein. Oder meinst du nicht?

Das glaub ich schon
also ich glaub schon das sie dich sexy findet weil sonst hättet sie nichts mit dir zu tuhen wollen.Das liegt glaub dran das ihr beide einfach keine zeit mehr für euch habt wenn ihr immer so spät nach hause kommt. Sag do zu ihr mal was du denkst.Wenn sie dich nicht sexy findet dann wär sie nicht mit dir zusammen.Das hatt nichts mit dir zu tuhen sie isst warscheinlich nur immer kaputt, sag doch zu ihr was du denkst sonst wird sich ja nie was dran endern.Sag das so das sie das auch ernst nimmt sehts euch hin und rede mit einnander.

Lg fungirl110

Als...
...wir noch nicht zusammen gewohnt haben, konnten wir uns nur am Wochenende sehen. Das waren dann zwar immer nur 1,5 Tage, aber die waren superschön :amour: Ok, schon damals ging die Initiative zum Sex immer von mir aus, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass meine Süße etwas dagegen hatte. Jetzt ist es ja im Prinzip noch genauso. Und Sex haben wir halt auch bloß am Wochenende. Wie früher :-/

azalea_12887882

Nein
    Also, so direkt hab ich das noch nie gefragt. Sie ist es auch, die beim Sex passiv ist. ;) Natürlich hat sie auch ihren Spaß und sie hat auch schon oft gesagt, wie schön sie es findet, mit mir zu schlafen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ihre zurückhaltende Art ist einfach Schüchternheit...