Hi an alle, habe mich gefreut, als ich vorhin diesen Chat hier entdeckte, weil ich finde, dass hier teilweise sehr gute Kommentare/Tipps kommen. Ich habe mich gleich angemeldet, denn ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt.
Der Sex zwischen meinem Liebsten und mir ist - im Grunde- der beste, den ich je hatte, und er sagt, dass es ihm ebenso geht. Seit wir zusammen sind (4 Jahre) probieren wir viel Neues aus.
Wir haben miteinander erotische Lustwelten entdeckt, von denen wir früher, in anderen Beziehungen, noch nicht mal zu träumen gewagt haben, z.B. AV oder Fesseln, leichte BDSM-Varianten mit Schlägen auf den Po, usw. Mit ihm erlebe ich völlige Hingabe als etwas außerordentlich lust- und liebevolles.
Trotzdem fehlt mir manchmal etwas, denn ich habe hin und wieder Lust, noch weiter zu gehen, noch andere Sachen ausprobieren, z.B., dass er mich fistet(ich möchte das so gerne mal ausprobieren) oder dass er seine Rolle als Dom länger durchhält, weil das für mich sehr lustvoll ist.
Darauf reagiert er jedoch nicht wirklich, auch wenn ich schon mehrfach meine Wünsche ausgesprochen habe. Am Wissen kann es nicht liegen, denn zum Fisten habe ich aus dem Internet mal einen Erfahrungsbericht gefunden, in dem ein Mann sehr einfühlsam und detailliert beschreibt, auf was er dabei achtet, wenn er es mit seiner Freundin macht. Den habe ich ihm natürlich gezeigt - aber er macht es einfach nicht mit mir. Hat jemand einen Vorschlag oder eine Idee, wie ich ihm den Schritt erleíchtern könnte?
Und wie kann ich ihm deutlich machen, wenn ich mal Lust auf ein noch härtere Gangart beim Sex habe, ohne dass es ihn abtörnt, weil es ihm vielleicht nicht so geht?
Ist jetzt eine ziemlich lange Frage geworden. - Ich freue mich auf eure Kommentare und Tipps.
Kigala