Du bist nicht allein...
Genau so gehts mir nämlich auch!!!
Ich bin 1,70 m und wiege 50 kg.
Hosen in der Größe 34 passen mir leider von der Länge nicht, da hab ich immer "Hochwasser", d. h. ich muss in den teueren Jeansladen und mir ne Hose für ca. 60 - 100 EUR kaufen. Also ich kenne deine Probleme!
Bei Oberteilen hab ich kein Problem, da passt die 36.
Ich weiß nicht wie man zunehmen kann, ich hab schon einiges probiert, von Fastfood über Avocado (viele Kalorien), bei mir hilft nichts. Wenn du der gleiche Typ bist wie ich, brauchst du keine Angst haben Sport zu treiben, ich nehme von Sport nicht weiter ab, habe höchstens Hoffnung, dass sich ein paar Muskeln aufbauen!
Wo kein Fett ist, kann auch keins abgebaut werden!!!
Ich finde es auch gemein, in jeder Frauenzeitschrift steht drin wie man abnimmt, aber nicht man zunehmen kann!
Ich beneide viele meiner Bekannten, die eine schöne "rundliche" Figur haben und diese beneiden mich!
Jeder will schlank sein!
Ich habe auch schon als Kind (so als 13-14-jährige) damit zu kämpfen gehabt, dass mich Leute aus meinem Dorf, als Magersüchtig abgestempelt haben und das bin ich wirklich nicht, ich essen sehr viel (ohne es auszukotzen :-), da wär mir das Essen viel zu schade!
Also ich haber mich schon damit abgefunden, da meine Eltern auch beide sehr schlank sind! Es ist auch nicht so, dass ich mich schlecht fühle, aber ein bisschen mehr, könnte nicht schaden!
OK genug gesagt...liebe Grüße...Marinchen1984 :-)