Man muss nur aufpassen
also eigentlich ist es ja so.man sollte in der schwangerschaft nicht mehr als 15kg zunehmen,da diese später als "dicker und ausgeleierter" bauch bleiben.ich habe bei beiden kindern nur 9kg zugenommen und hatte circa 12 wochen nach der geburt mein ausgangsgewicht wieder.außerdem kann man ja schwangerschaftsstreifen vorbeugen indem man nicht zuviel zunimmt und sein bauch mit öl einschmiert und das manche babys von den zähnen ziehen,muss man halt in kauf nehmen.
ich persönlich habe an meiner figur gar nix ruiniert und streifen habe ich auch nicht und ich habe sogar wieder einen straffen bauch,auch ohne sport und ich bereue keine einzigste schwangerschaft.
aber es gibt halt gewisse frauen,die wahrscheinlich wirklich "unberechtigt" angst haben,niht nur vor der figurveränderung sondern auch vor der verantwortung.viele frauen lieben heutzutage ihre unabhängigkeit.
es gibt aber etwas was mamas diesen ganzen frauen voraus sind:
sie kennen nämlich dieses glücksgefühl sein neugeborenes in die arme zu nehmen,wenn die kinder mama sagen (das fühlt sich an wie wenn man auf wolken sitzt),wenn die kinder sagen ich habe dich lieb etc.
kinder können einen soviel liebe schenken,die bekommt man nie wieder....
aber natürlich akzeptiere ich die ansichten,die gesundheitlich nicht können.
also leute überlegt erstmal was gesagt wird.