Mein Mann möchte sehen wie ich es mit einer
Frau treibe.
Ich wäre ja nicht abgeneigt.
Traue mich aber nicht.
Bi-Sex
Bi-Sex
Ich habe keine Erfahungen mit Frauen und
weiß auch nicht wie mann so was anfängt.
Kenne ich
Mein Mann würde das auch gerne mal sehen aber wie dir geht es mir auch so. bin nicht abgeneigt aber weiß auch nicht wo ich eine Sie finde. Die genauso wie ich noch keine Erfahrung hat ( zwecks Plamieren) Habe etwas Angst
Meiner...
auch. Ich werde ihm zu Weihnachten seinen heiss ersehnten Wunsch erfuellen. Ich habe bereits mit meiner Freundin darueber gesprochen. Wir wollen ihn so richtig anmachen und dann anschliessend gemeinsam vernaschen. Auch ich hatte vorerst Aengste, aber nachdem meine Freundin zugestimmt und mich bestaerkt hat, nun keine mehr. Ich werde es einfach mal ausprobieren.
...
ich würd auch nicht gleich mit der tür ins haus fallen an deiner stelle ;)
probier echt mal aus dich von der frau verwöhnen zu lassen und dein mann sieht euch dabei zu...is für alle beteiligten sicherlich auch ein prickelndes erlebnis ;)
Bi-sex
hallo,ich kann dir das nur empfelhen,ein mann wo nur zu schaut,ich sag es dir das wird der hammer,aber wenn du deinen mann wirklich liebst,pass auf das du dich nicht in diese frau verliebst,du kannst es sowiso nur machen wenn auch die chemie stimmt,da durch ist auch die gefahr da das du dich auch in diese frau verliebst,viel spass :roule: :roule: