kaylee_12957507Hey
also ich habe auch eine zwangsstörung, und die ist zu einer angststörung mutiert, ich habe ständig angst, dass mir etwas passiert, davor ginge es noch, da hatte ich nur meine zwangsgedanken und das Gefühl immer zu kontrollieren, ob andere alles richtig machen oder was und wieviel ich esse.
Das mit dem Klogang kenn ich, ich brauche eine stunde bis ich schlafen gehe, weil ich ständig aufs klo renne.
Aber was mir wichtig war dir zu mitteilen:
Es ist eine Krankheit, lass dir bitte helfen, ich gehe auch zum psyschologen, niemand wird dich dafür verurteilen, es ist aber eine psyschische Krankheit. Verrückt bist du auch nicht, denn im Gegensatz zu anderen Krankheiten, wissen Leute mit Zwangsstörung, dass ihre Gedanken und Handlung nicht normal sind und halten diese für lästig. Nur gehst du deinem Zwang weiter nach, wird die Krankheit immer schlimmer und irgendwann hast du vllt auch Angst, wie ich Auto zu fahren, weil du Schiss bekommst, dass etwas am Auto nicht stimmt oder ähnliches. Die Behandlung wird von der Krankenkasse übernommen, frag dein Arzt, der hilft dir weiter.
Ich wünschte, ich hätte diesen Gang schon früher gewählt :(
Gruß