Langjähriger Hausfreund.................... ............................
Hi !
....für gelegentliche Dreier, war am 3./4. Okt. 2010 eine Diskussion. Paßt irgendwie zu dem Thema
>Sex mit zwei Männern< .Den Thread vom 3./4. Okt. kann Ich mit der Suchfunktion leider nicht mehr finden. Langjähriger Hausfreund für gelegentliche Dreier, "ob das ne heiße Sache ist und zu empfehlen ist", wollte ThreadAutorin wissen.
Antwort von Lubricite:
>>>...Ja, .......das kann Ich nur bestätigen...wichtig ist Respekt....<<<
Unsere Antwort an Lubricinte:
>>>.......wie gewöhnlich kurz gefaßt. Aufschlußreicher, statt nur kurz und knapp mit Ja zu bestätigen, wäre, wenn Du mal netterweise aus dem Nähkästchen plaudern würdest, um die Eine oder Andere auf den Geschmack zu bringen.
Gelegentlich mal einen Dreier mit einem festen Hausfreund, wenn Du damit selbst Erfahrung hast, dann müßtest Du ja aufklären können, was an dieser Konstellation die besondere Note ist.
In all den Jahren in der Swinger-Szene in und um Frankfurt hatten wir neben Partnertausch und Pärchen-Clubbesuche auch Flotte Dreier FFM und FMM, wir hatten auch Kontakt zu einzelnen Männern, mit denen wir uns über längere Zeit (Jahre) ab und an nach Lust und Stimmung getroffen haben,
Aber was hat das mit Respekt zu tun ??? Wenn wir uns getroffen haben für einen Dreier, dann kam es auf die Sache an und nicht wie wir uns sonst geben.
Allseitige Sympathie, auf jeden Fall gepflegtes Äußeres, passables Aussehen, sportlich bzw nicht allzu unsportlich, locker, unterhaltsam, nett, freundlich, gute Manieren, und natürlich flink dabei, spritzig, Stehvermögen, Schnell-Sich-Erholer, phantasievoll, aufgeschlossen, sensibel, einfühlsam, muß sich von Haut zu Haut und mit den Händen und Lippen gut anspüren, kein Egoist, muß sich an die Spielregeln halten und nicht hinter dem Rücken von meinem Freund versuchen, sich allein mit mir zu treffen... und richtig gut ist so ein Hausfreund, wenn er gelegentlich auch mal eine Freundin beisteuert...<<<
Weil der Thread >Langjäriger Hausfreund< so plötzlich weg war, konnte Lubricite nicht mehr antworten auf unsere Frage: Was ist an dieser Konstellation die besondere Note ?
Unsere Erfahrung: Spontan zu jeder Abends- und Nachtzeit anrufen dürfen und fragen :
"Wir hätten Lust... wollen wir uns treffen...wir zu Dir oder Du zu uns.... ?"
denn beim schönsten Liebemachen kann durch anschärfendes Liebesgeflüster bzw. durch Erinnerungen an gemeinsame schöne Stunden zu Dritt durchaus mal der Wunsch nach der passenden Ergänzung geweckt werden. Stimmungen sind nicht immer planbar und lassen sich auch nicht konservieren.
Trifft man sich zum ersten Mal mit Jemand für einen Dreier, dann ist der Neue erstmal drauf aus, das Bewußte zu erreichen.
Mit einem langjährigen Bekannten ist es vertrauter, man kennt sich mit seinen Vorlieben und man kann von den kleinen geheimen Wünschen, die jeder so hat, immer mehr und neue Varianten ausprobieren, angefangen vom Sandwich.....
LG
SantaVagina