mavie_12184845*laaaaachfet* oder doch lieber *heul* ???
Sorry, aber das und das, was Du vorher hier schon los gelassen hast, setzt allem die Krone auf.
Entweder bist Du ein Fake udn beömmelst Dich, dass auf Deine Threads noch Antworten kommen, oder Du hast einen IQ von 3, wobei ein totes ... 7 hat!!!
Aus dem Phychologie-Forum:
"Entschuldigung an alle!"
Gesendet von bineineblonbine am 11 April um 11:54
Hallo,
ich möchte mich für meine gemeinen Sprüche entschuldigen.
Ich bin zur Zeit total frustriert, mein Freund ist noch bis Freitag beruflich unterwegs, daher hatte ich schon seit drei Wochen keinen Sex mehr mit ihm (abgesehen von meinen Fickfreunden).
Und mit meiner neuen HV komme ich auch nicht voran. Mein Freund hasst Haarverlängerungen und meine ganzen Freunde und Verwandten auch. Ich stehe also ziemlich alleine da.
Außerdem wohne ich auf einem kleinen Dorf in Franken, da ist außer dem Kuh-Muh nix los.
Kinder hab ich übrigens keine, die würden mir ja meine Figur versauen, die eh nicht so toll ist. Ich habe einen fetten Ar$ch, leider können das selbst die 450Euro teuren Rock and Republic Jeans nicht wegmogeln.
Und weil ich dauernd so gefrustet bin, (mein neuer Laptop funzt nicht mehr) stifte ich Unruhe hier im Forum. Ganz gerne bei Mode, Haare, Liebe oder bei Psychologie.
So, ich geh mir jetzt n $chweinshaxn und n Weizn reinziehn, die Kalorien brauche ich jetzt!
Ciao,
X-tina