Langsam rantasten...
Als wir im Urlaub eine Nacht im Freien verbracht haben und wir uns ein paar erotische Geschichten erzählt haben, habe ich von einem Pärchen erzählt dass am Strand Sex hat und dabei von 2 Typen beobachtet wird. In meiner Geschichte haben sie sich einen runtergeholt beim spannen und die Frau wurde geil die 2 Typen zu beobachten. Als sie näher kamen schaute die Frau ihren Partner mit fragenden und zugleich leuchtenden Augen an und der Mann nickte ihr zu. Daraufhin blies sie die beiden... meine kleine ging dabei ab, dass war ein Traum! Es war aber eben ein "anderes Pärchen" in meiner Geschichte, hatte also nichts mit uns (ihr) zu tun.
Beim Sex sagte ich ihr immer wieder wie geil sie ist und wie schön sie ist.. wie gut sie riecht und ich sie vergöttere... gib ihr Selbstvertrauen und zeige ihr vor allem, dass sie sich nicht verstellen braucht und sich für nichts "schämen" muss... meine Freundin ist 23 Jahre... gerade in dem Alter ist es wichtig der Frau Sicherheit zu geben. Ich habe ihr immer wieder gesagt, wie sehr ich darauf stehe wenn sie richtig versaut und dreckig ist... natürlich musst du auch mitziehen und dreckig sein :)
Haben uns dann einen Dildo bestellt und ich sagte ihr, dass ich sehen will wie sie sich damit fickt. Wenn wir dann Sex hatten sollte sie den Gummischwanz in den Mund nehmen...weil es so geil aussieht, was ja auch stimmt! Währenddessen habe ich sie gefragt ob es ihr gefällt einen Schwanz zu blasen während ich sie ficke... die Antwort war ihr Orgasmus! Diese Spielchen gingen sicher ein halbes Jahr, bis sie mich beim Sex fragte was mich am meisten anmacht... und da witterte ich meine Chance und sagte ihr, dass die Vorstellung wie sie von drei Riesenschwänzen gefickt wird mich zum Abspritzen bringt. Sie hatte leuchtende Augen und ritt mich wie verrückt... es gefiel ihr ganz offensichtlich. Schliesslich sagte sie "erzähl mir wie die drei Schwänze mich überall hin ... .
Wichtig ist sie nicht zu drängen und vor allem diese Spielchen gezielt einzusetzen, sodass es aufregend ist und bleibt... und eher beim "härteren" Sex einsetzen und nicht beim Blümchensex, gelle :)