gull_12449122 hällochen ihr frauen!! ich habe ein problem und zwar mein freund steht eher auf die stellung von hinten aber ich ahbe dabei solche schmerzen das ich ds net mal 10 sekunden aushalte!! und ich weiß net was ich machen soll außer es eben meiden!! kann mir jdm eine tpp geben?
janis_11900307 an0N_1271970299zVersuchs mal.... mit babyöl.... klappt perfekt....erst tuht es natürlich weh aber je mehr er rein und raus geht langsam nach ne zeit klappt das perfekt.... ;)
gamila_11868697 an0N_1271970299zMeinst du... ..jetzt Analsex oder Doggy Style? Bei Anal Sex habe ich auch keine Erfahrung. Aber Doggy Style kann leicht ziemlich weh tun, vorallem wenn er einen eher langen Penis hat. Sag ihm, wann es dir weh tut und wie tief er eindrigend darf...er will dir sicher nicht weh tun und wird dann vorsichtiger sein. Ich wünsche euch viel Glück denn eigentlich macht diese Stellung echt Spaß! ;)
kazia_12527070 Mir wär das egal ob es ihm gefällt oder nicht ! Bei mir kommt das nicht mal in frage das von hinten zu probieren ich finde es ekelhaft.. Lass es einfach wenn es dir sowieso nicht gefällt..
pamela_12746781 kazia_12527070Wieso stößt duch das derart ab? Kann ich jetzt ncht verstehen.. vielleicht meinst du analsex? Denn an "normalem" Verkehr von hinten...da ist doch nichts einzuwerden oder? Und wen doch dnan würde es mich wirklich interessieren was dich daran so stört:) Bienchen
sawyl_12348298 Analsex Hallo, ich mache es meiner Frau regelmäßig von hinten. Am besten gelingt es ihr zu entspannen wenn wir beide hintereinander auf der Seite liegen. Dabei streckt Sie mir ihren Po entgegen und hebt ihr Bein etwas an, dann dringe ich langsam in sie ein. Natürlich ist der Penis vorher gut mit Gleitmittel eingerieben. Es ist absolut geil wenn Sie mir ihren Po zur Verfügung stellt.
pamela_12746781 Also bei mir tut es auhc weh aber nur am anfang je länger wir machen desto tiefer kann mich mein partner penetrieren. Und aosnsten eben nicht so tief sondenr nur bis es angenhem ist ;)
delia_12770521 Wenn es ... ... um simplen Doggystyle geht, liegt das Problem in seiner Länge udn in Deiner Position. Variiere einfach mal ein bissel mit dem Winkel, in dem Du den Oberkörper hast, manchmal langt das schon... Also Kopf hoch.... Nocta
imile_12704700 imile_12704700Sorry... der post den ich kommentieren wollte ist jetzt plötzlich weg...