So Mädels, mal was ganz Anderes.
Ihr schreibt ja immer so schön von Ängsten und Panikattacken.
Meine Angst wirkt auf die meisten lächerlich, sie bestimmt aber trotzdem mein Leben.
Ich hab Angst vor Spinnen. Jede Art, ob klein, ob groß. Auch tote daliegende Spinnen machen mich krank, mir wird schlecht und ich schwitze. Oder die Haut von denen wenn sie sich gehäutet haben.
Ich ekle mich so sehr! Wie sie sich bewegen, wie sie ihr Netz bauen oder einfach nur dasitzen. Nachts wache ich auf und kontrolliere die Decke. Wenn mich irgendwas kitzelt denk ich sofort es ist ein Vieh. Töten kann ich sie auch nicht, ich muss sofort wegrennen. Und wenn mir dann jemand die Spinne tot macht, muss die aus dem Haus. Bloß nicht ins Klo oder den Mülleimer. Meine Mutti hat die früher immer mit dem Hausschuh eliminiert und sie einfach drangelassen. "Die fällt schon ab!" HILFEEEEE!
Dazu muss ich sagen, dass ich im Laufe der Jahre ein gutes Frühwarnsystem entwickelt habe. Ich komme in einen Raum, checke sofort alle möglichen Plätze ab und sehe innerhalb von Sekunden das Netz oder das Vieh eben.
Wirkt natürlich nicht immer, die Dinger kommen ja auch hinter irgendwelchen Sofas vor. Muhaha, die sind so gräßlich!
Geht es jemandem auch so??? Und hat jemand von euch so einen Anti-Spinnen-Stecker??? Hilft das?
P.S. Ich bin 23 auch wenn mein Text klingt wie 12. Die Angst wird im Alter nicht besser, sondern immer schlimmer.