wie findet ihr eswenn euer freund in dem stribclub geht?ich bin davon nicht so begeistert soll ich ihn trotzdem gehn lassen?

Von mir will er kein
er sagt er möchte mal was anderes sehn nicht immer das gleiche.mich macht das traurig.

Ich darf nicht
ich bin eine frau,meint er.ich darf mich auch nicht mit anderen typen treffen aber er darf.er sagt ein mann ist stärker und könnt mich rumkriegen.ich seh es aber anderes das männer schwach sind und wenn eine frau von einen steht halbnackt und macht den typen an dann glaub ich dann könnte kein mann wiederstehn.frauen sagen nein wenn sie nicht wollen männer können es aber nicht.

-
da ich zu ihm sagte das ich nicht möchte das er sich mit anderen trifft verheimlicht er mir das jetzt immer,bekomm das aber von bekannten oder durch schnüffeln selber raus.ich bin auch dafür entweder beide oder keiner.

Scheiße
das is echt scheiße was machen männer im stripclub??..nix gutes.geh doch mit ;)

ellie_11847858

Der würde mich niemals
    mir nehm da würde der mir was anderes erzählen aber erlich gesagt was soll ich da frauen interessieren mich nicht.

Weil ich ihn liebe
    warum darfst du dich nicht mit andere typen treffen?darf dein freund denn sich mit anderen frauen treffen?

Selbstbefriedigung
    hallo, welche geile Sie hat Lust es sich mit mir vor der Webcam zu machen?, also Du vor der Webcam, ich vor der Webcam?

Omg
    also ich würde mir als frau ordentlich sorgen machen, wenn mein freund in einen stripclub gehen würde...vllt bekommt er da iregendetwas, was er zu hause nicht bekommt...?!