"Wie kann ich besser blasen?"
kathy322! Die Frage ist nicht: "Wie kann ich besser...?" Die Voraussetzungen müssen stimmen. Wenn du nicht zu den Frauen gehörst, die den Schwanz des Mannes lieben - wie es ja auch Männer gibt, für die Lecken das abolut Gelste ist (ich gehöre auch dazu) - die es unheimlich erregt, den Schwanz des Mannes mit der Zunge steif zu spielen, ihn dann zu lutschen, ihn sich von ihm ganz tief in den Hals (das Würgegefühl musst du lernen zu unterdrücken) schieben zu lassen und wenn du nicht stolz darauf bist, wie hilflos dir ein Mann in solchen Momenten ausgeliefert ist und dich auch noch vor seinem Erguss ekelst, anstatt den Geschmack irre gut zu finden, dann .... vergiss es! Ein Mann merkt sofort ob du schauspielerst. Eine gute Bläserin betet den Schwanz des Mannes an, sie kennt nichts schöneres als ihn für sich spritzen zu sehen. Ich sagte schon, ich stehe auf lecken. Wenn eine Frau unter meiner Zunge wimmert, sie bettelt, ich soll nicht aufhören und sie dann fast ohnmächtig und wenn sie mir danach gekonnt einen bläst und mir sagt, wie stolz sie darauf ist, dass so viel Sahne für sie aus meinem Schwanz spritzt, kann es etwas wundervolleres geben? Blasen und lecken ist besser als jeder stupide Fick!