rahab_12375739Bist du sicher?
Willst du das?
Möchtest du einen Mann, der dir eigentlich GAR NICHTS gibt, nur weil ER seinen Freiraum braucht und nicht versteht, daß dir das weh tut?
Ich glaube, es geht gar nicht darum, daß er die Zeit nehmen MUSS. Er sieht es einfach nicht ein, daß es in einer Beziehung dazu gehört, sich auch mal Zeit FÜR DEN ANDEREN zu nehmen. Das einzige was er aber sieht, sind deine "Forderungen", die ganz normal sind.
Bevor du dich also fertig machst und glaubst, mit dir stimmt etwas nicht, schau mal, ob seine Bedürfnisse überhaupt der "Normalität" entsprechen. Du wirst unglücklich in dieser Beziehung sein und werden, weil du immer und immer und immer wieder von ihm zurückgestoßen werden wirst, nur weil du mal einen Kuss von ihm willst.
Es ist weder falsch ihn zu vermissen, noch ihm zu sagen, was du fühlst, noch ihn zu fragen, wie es um euch steht.
Boah, das ist auch wirklich nicht normal, was du da verlangst. Küssen, Umarmen. Was für ein Aufwand ...
Wenn ich den Typ mal ne andere Frau umarmen sehen würde, dann würde ich ihm aber mal selbst eine ordentliche Ohrfeige verpassen. Da kann er aber für ...