hallo allerseits,
würde mal gerne ein paar unabhängige meinungen zu meiner situation hören :-)))
also, ich habe mich im sommer von meinem exfreund nach fast 10 jahren getrennt, es war eine glückliche beziehung (natürlich im nachhinein betrachtet einige probleme die nicht angesprochen wurden)....aber wir hatten unterschiedliche vorstellungen von der zukunft (was wohnort...betrifft) und er hat sich letztendlich in eine andere verliebt. also das ist nur die vorgeschichte und eigentlich nicht das problem. ich war jedenfalls 10 jahre sehr brav *gg*.
jedenfalls habe ich kurz nach der trennung auf einer party einen mann kennengelernt - ich war da gerade so in der fortgeh und aufrisstimmung und wollte sicher auch bestätigung...
ich habe mir absolut keine hoffnungen gemacht dass daraus etwas ernsthaftes wird, er hat mir optisch gut gefallen aber nicht mehr. an diesem abend haben wir nur geflirtet. er hat auch gesagt dass er im moment keine beziehung möchte....
jedenfalls wollte er mich wiedersehen (hätte ja nicht gedacht dass er sich meldet). wir waren dann essen....und dann ist es halt immer mehr geworden - eine affäre halt irgendwie. haben uns am anfang immer in der mitte getroffen, waren dann essen und dann haben wir uns halt im auto vergnügt *gg*. wobei wir da nie "richtig" sex hatten.
er hat damals auch gerade eine beziehung hinter sich (wobei er nicht der mann für heiraten und kinder ist, will er nicht und hat er auch gleich gesagt und kommt daher für mich sowieso nicht als ernsthafte beziehung in frage).
mit dieser exfreundin hatte er nebenbei auch etwas, aber hat mich nicht gestört.
wir haben uns jetzt aus zeitgründen 3 wochen nicht gesehen. ich dachte mir, ok er meldet sich halt nicht mehr und es wäre auch ok gewesen für mich.es war eine schöne zeit mit ihm, aber ich habe ihn nicht vermisst.
und gestern hat er mich angerufen, dass er jetzt wieder mit der ex zusammen ist aber mich trotzdem sehen möchte. naja, ich bin dann zu ihm gefahren (einfach so zum reden hätt ich mir gedacht- er hat zu seinen exfreundinnen ein gutes verhältnis)!!!
und was war - er wollte nicht nur reden, sondern hat mir gesagt er hat mich vermisst hat...ich habe dann bei ihm übernachtet und es war auch alles sehr schön. es stört mich komischerweise nicht dass er eine freundin hat (wobei er die auch nicht viel öfter sieht und auch nicht mit ihr zusammen wohnen möchte). irgendwie denke ich mir, wenns nicht ich wäre wäre es eine andere. sie weiß aber nichts von mir (er lässt sie im unklaren, sie weiß aber wohl wie er ist was frauen betrifft, er sagt ehrlich dass er gerne 2 frauen hätte...).
so, und jetzt weiß ich nicht ob ich das alles beenden soll.
ich muss sagen ich fühle mich nicht schlecht bei der sache. ich glaub ich hole mir einfach bestätigung (er ist sehr begehrt und auch sehr wählerisch was frauen betrifft) und noch bin ich nicht in ihn verliebt. sicher sind gefühle dabei, weil sonst würden wir uns ja nicht küssen....denk ich mir und sicher habe ich ihn irgendwie lieb.
hätte mir nie gedacht dass ich soetwas tue! und bin selbst entsetzt von mir, vor allem weil es mir gut geht! es ist halt auch einfach schön mit ihm zu kuscheln...(jetzt gar nicht sex meine ich), ich bins ja nach 10 jahren auch nicht gewohnt so ganz ohne "körperkontakt" *gggg*
meine theorie ist ja, dass ich nach den 10 jahren einiges nachzuholen habe und sich diese phase dann eh wieder gibt!
hat vielleicht jemand ähnliches erlebt???
und ich könnte mir auch keine ernsthafte beziehung mit ihm vorstellen. ich geniesse halt einfach die stunden mit ihm!
was meint ihr dazu???
vielen dank fürs durchlesen
glg