Hört sich an, als ob...
... du wenig Selbstbewusstsein hättest.
Mal ein nettes Kompliment von einem anderen Mann (oder generell von jemandem - kann auch von einer Frau sein) schmeichelt uns ja allen, wir alle mögen es wenn man uns positive Sachen über unser Aussehen, unseren Charakter usw macht, aber gleich zu wollen, dass sich andere Männer in einen verlieben finde ich doch etwas heftig...
Ich denke du hast irgendwie - vielleicht auch unterbewusst - Probleme mit dir und brauchst die Bestätigung von anderen Männern. Vielleicht läuft eure Beziehung auch nicht so wie du es dir vorstellst...
Mir ist es eher unangenehm wenn ich von Männern angequatscht werde, oft meide ich es sogar an "verdächtigen Männern" vorbeizulaufen, weil ich einfach meine Ruhe will und keine doofen Sprüche hören möchte... Jeder ist da anders, das Bedürfnis nach Liebe ist generell ja total normal, aber dass eine fremde Menschen alle mögen, toll finden sogar lieben, das geht nun echt nicht - deshalb bist du noch lange nicht schlecht...
Versuch einfach zu schauen was dir echt in deinem Leben fehlt, wenn irgendwas in deiner Partnerschaft nicht stimmt, dann sprich mit deinem Freund...
Wenn du generell mit dir unzufrieden bist, versuche etwas dran zu ändern, denk positiv, schliesslich hast du einen Freund der dich liebt und toll findet so wie du bist...
LG