Meine Cousine
hatte vor ca.3Mon.eine solche Therapie angefangen.Da ich ein sehr gutes Verhältniss zu ihr habe,hat sie mit Sicherheit nicht übertrieben mit ihren Erzählungen,die allemal der reinste Horror waren.Wie du schon geschrieben hast kommt es diesem Film sehr nahe.Dein erster Eindruck hat dich nicht getäuscht.Es soll sehr schlimm dort zugehen und ich frage mich was es für ein Sinn macht solch eine Therapie in Anspruch zu nehmen.Meine Cousine hat also abgebrochen und hat Einzelsitzungen bei einem Psychologen,es hat den Anschein,dass sie sehr gute Erfolge bei ihm erzielt.Da ich nicht weiss was für ein Problem bei dir anliegt kann ich nur dieses dazu schreiben.Ich denke mir das solch eine Tagesklinik einfach nur dazu da ist,um Menschen in hilflosen Situationen noch mehr an Selbstwertgefühl zu nehmen.Es sind in meinen Augen nur Abschiebeanstalten wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen und dann mit allen nichts mehr zu tun haben.Du bist dann erst mal abgeschoben und alle sind froh das etwas passiert.Nur nicht das richtige.Falls du Lust hast lass noch mal von dir hören wie du dich entschieden hast.Ich möchte dir keine Angst machen,aber überleg es dir gut ,ob du diesen Schritt machen möchtest.
Gruß,d2