wally_12475034 Hallo an Alle! Habe zur Zeit einige kleine Ungereimtheiten in meiner Beziehung und lese mich hier so durch die Postings um mal ein paar andere Meinungen oder auch Anregungen zu bekommen. Meistens bleibt man ja gern auf seinem Standpunkt stehen nur wenn das beide tun ists schwierig auf einen Nenner zu kommen. Habe mich gefragt wie viel bzw. wie oft man als Frau rumnörgeln darf wenn einem Kleinigkeiten nicht so gefallen oder ob man sie einfach mal so akzeptieren sollte. Wenn z.B Männer nie sagen was sie an einem toll finden oder nicht über ihre Gefühle sprechen (können). Also wofür lieben uns die Männer? Was finden sie toll an uns Frauen und woran merken wir das wir mit irgendetwas voll ins Schwarze treffen??? Was meint ihr? LG - Kristin
kirsi_12744905 Männer wollen genauso jemanden an ihrer Seite haben. Aber jemanden der entspannt ist und für einen da ist, jemanden der stark und selbstbewusst ist. Genau wie eine Frau. Oder gibt es nur nörgelnde frauen? Natürlich nicht, es hängt halt immer von der Person ab und nicht vom Geschlecht...
pepca_12627870 Mann, du scheinst ja echt was durchgemacht zu haben, wenn du so 'ne Meinung hast. Wenn du weiterhin so negativ denkst, musst du dich nicht wundern, dass es bei dir nicht läuft
pepca_12627870 Wenn das für Dich die Definition von "leben" ist, bitte. Hört sich aber nicht so an. Du hörst Dich für mich eher frustriert an
pepca_12627870 Männer wie Du können mir mit Ihren kaputten Ansichten nicht die Stimmung verderben. Das tust Du Dir eher selber an
faddei_12951485 Ich überleg mir grade.... wofür sie sonst noch gut sein können. Die Mehrzahl ist jedenfalls schon der richtige Ansatz.
bojana_12381570 Ich denken nicht.. ..dass man das so pauschal sagen kann. Das muss man von Fall zu Fall entscheiden. Ich weiß, warum mich mein Partner für mich entschieden hat und mich liebt. Aber es gibt genügend Männer, die mit mit nicht zurecht kämen genauso wenig wie ich mit ihnen. Die Charaktere sind einfach zu verschieden.