Danke
für eure Antworten.
@ Maya: du hast es super auf den Punkt gebracht: ich will, kann mich aber nicht fallen lassen, wenn er's so widerwillig macht.
@ Jenny und Mietze: Ja, wir müssen wohl damit leben, aber mistig ist es schon... Vor allem, da mein Freund ansonsten ein super Typ ist.
Aber im Bett gehen die meisten Vorschläge von mir aus: Welche Dessous machen ihn scharf? (Nett, aber nichts aufregendes) Mit Babyöl einschmieren vor Missionarsstellung (macht Spaß, aber nur ab und zu) Zusammen duschen (dto.) Mich fesseln (findet er langweilig). Analverkehr (findet er eklig). Auf mich abspritzen (er will lieber Vaginalverkehr. Und zwar immer). Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, liebe ich Blow-Jobs. Dabei vor ihm knieen, und nicht nur er auf dem Rücken liegend: findet er anstrengend...
Frage vor allem an die Männer: sind die Vorschläge alle doof?
Trotzdem hat er bei einem "Kriesengespräch" eine reine Freundschaft abgelehnt.
Ich möchte auch nicht nur von ihm bedient werden, sondern geben und nehmen soll sich die Waage halten bzw. ich blase ihm ja auch gerne einen oder mache mich für ihn hübsch oder lasse ihn die Stellung bestimmen oder er kann sich morgens (bin nur abends scharf) an mir reiben...
Und beim Face-Sitting hat er's ja echt bequem, oder?
Ich bin teilrasiert, habe einen ca. 4 cm breiten Streifen, die Haare an den Schamlippen und an den Dreiecks-Ecken sind ab, aber ich würde mich natürlich auch für ihn voll rasieren.
Ich muss ja auch nicht jedes Mal kommen, aber ab und zu wäre schon nett. Und das dauert halt mind. 10 Min., kann auch bis zu 50 sein, wenn ich's mir selbst mache.
Hm, etwas konfus alles, aber es kamen so viele verschiedene Beiträge.
Schön, dass es Leute gibt, die sich die Mühe machen, einem zu helfen oder wenigstens einen kleinen Trost aussprechen.