zeta_12483814Interessant...
missy7712...
Hallo...Leute??
Was soll das? Hier hat jemand eine Frage gestellt, relativ neutral, ohne viel Hintergrunginformation. Wie zum Teufel kann man es sich also herausnehmen, eine Frau die man nie gesehen oder gesprochen hat als "Schlampe" oder ähnliches zu bezeichnen???
Mein Gott, ein Mindestmaß an Respekt sollte da sein. Odre sitzen hier nur frustrierte betrogene Frauen, die anderen auch nichts gönnen?
Eine Affäre beginnt man (frau ;) ) in der Regel nicht aus Spaß, im übrigen sei bitte erstmal zu klären um welche Form von Ehe es sich handelt, bevor man jemanden dermaßen verurteilt. Ich finde fremdgehen auch scheiße, trotzdem sollte man bitte den Hintergrund in betracht ziehen und nicht zu einem Pauschalschluss kommen.
Zu dir, missy, sorry, wenn du schon sowas fragst, Frage zurück, vielleicht lässt es sich dann besser beurteilen..
Liebst du deinen Mann noch? Habt ihr überhaupt noch eine sexuelle Beziehung?
Die Frage ist irgendwie doch zuerst zu klären. Sollte das nicht so sein, oder sollte er dich nicht mehr lieben, dann brauchst du dir doch erst Gedanken darum zu machen, wie es mit einer anderen Beziehung aussieht..
Und ich finde, dass du mit deinem Mann (obwohl ich nicht beurteilen kann in wie fern ihr das getan habt) reden solltest, ihn fragen solltest, ob er dem Eheversprechen "in guten wie in schlechten Zeiten"... noch treu bleiben will, ob er noch mit dir leben will, und klar, ob du überhaupt Zukunft darin siehst.
Verlassen, oder verlassen werden ist immer bitter, schlimmer aber ist es, wenn einer von beiden schon jemand anderes hat.
Und wenn das alles irgendwann "geklärt" auch gefühlsmäßig ist, dann kannst du dir Gedanken darüber machen dass was deine "Affäre wirklich will.
Außerdem glaube ich, dass deine Ehe schon viel eher am Ende war, oder? Ich meine niemand beginnt eine Affäre wenn er 100% glücklich mit seinem Partner ist..
Ich glaube diese Affäre ist ein Auslöser, der dich verwirrt, dir nochmal gezeigt hat, wie es ist sich zu vrelieben und begehrt zu werden, aber der Grund für das scheitern deiner Ehe wird sie nicht sein...
Liebe Grüße...