Es...
...sind Worte von Euch :
@ apysia
@ seriema
...die mich sehr und ins tiefste meine Gefühle und meiner alltäglichen Gedankenwelt...unbeschreiblich berührt haben...denn sie legen das nieder,wo mein innerstes nach strebt und auch die sentimentalen Fragestellungen...z.B. ob sie innerlich nach mir ruft,treffen deutlich wahrlichst überein.
Auch mein Verantwortungsbewusstsein und Idealismus als Mann,Schritte zu gehen wenn es um ein...ES KÖNNTE VIELLEICHT KLAPPEN gehen würde...steht geradlinig dazu,dass heisst ich wäre mir meiner Schritte kompetent bewusst und würde sie ohne Zögern gehen! Denn ich muss auch Dir getreu zustimmen... @apysia , dass es auch meiner Meinung nach -DIE EINZIGE LIEBE IM LEBEN- gibt. Ich glaube und bin fester Überzeugung,dass diese Frau in meinen jungen Lebensjahren mir mehr gegeben hat,als das was in der Allgemeinheit 15 Jahre später folgte. Ich hatte mit ihr zusammen stets ein unendlich schönes Gefühl,immer die wahre Lust nach mehr und nichts und rein garnichts war so wertvoll...wie sie...und die Unerreichbarkeit verblieb bis heute strikt aus.
-Ja und es stimmt,der Platz der tiefen Liebe in meinem Herzen ist besetzt von ihr und bis jetzt ist er uneingenommen,denn auch wenn ich mir stets Mühe in meinen darauffolgenden 2 Beziehungen gemacht habe und mache und mir immer neuen Mut...dieses vielleicht vergessen zu können...- selbst zuspreche,ich habe damit keinen Erfolg und mein pochendes Herz brennt...und überholt alles...wenn ich an sie denke.
Auch ob sie nach mir ruft und warum meine Gedanken frisch wachgerufen werden ?
-Es gibt viele und alltägliche Momente in mir,wo mich irgendetwas an sie erinnert,z.B. eine Lied,eine Gegend wo wir waren oder manchmal auch Daten,wo wir gemeinsam schönes erlebt haben. Dazu kommt,dass ich seit geraumer Zeit wieder in dem Stadtteil wohne,wo alles begann und mit uns vieles schöne geschehen war. Ich muss dazu sagen,dass ich 2 Jahre nach unser damaligen Trennung aus diesem Stadtteil...GENAU DESWEGEN...verzogen bin...weil ich diese immer wiederholten Bilder mit dem letztendlich blutenden Schmerz verbunden...nicht nachvollziehen und ertragen konnte. Auch war ich seitdem nie wieder in der Strasse,wo sie wohnte...denn ich kann das nicht weil alles zurückgespult wird,wie es damals war zwischen 1986 und 1993 ! Ich musste einmal und das ist schon viele Jahre her,beruflich durch diese Strasse fahren...es gab keinen anderen Weg ausser diesen...UND es war schlimm für mich die nächsten Tage,meine Gedanken waren so auf- und verwühlt und wie frisch verwundet. Ich habe lang gebraucht,dieses Erlebnis ein bis'chen von mir rücken zu können.
Ich selbst würde vielleicht nicht so viel oder ausschweifend darüber nachdenken...WENN IHRE DAMALIGE LIEBE ZU MIR...nicht genau so vorhanden gewesen wäre. Ich mein,wir waren damals in einem jungem Alter,wo man sich austobt etc. ...JEDOCH KEINER VON UNS hat dieses getan bzw. unsere Liebe...war uns gemeinsam wichtig und bis zu jenem Augenblick...ungebrochen. Die vielen Sachen und Kleinigkeiten die ich noch heute von Ihr besitze,waren mit so viel Gefühle und Zuneigung gespickt und würden mir auch so intensiv gereicht,dass es heute für mich...das wertvollste ist,was ich besitze...!
Ob lange Liebesbriefe,Kuscheltiere,Schmuck,Bilder und diverse andere Kleinigkeiten,wie z.B. eine Donald Duck-Tasse aus der ich heut' noch meinen Kaffee trinke ;-) Denn bei über 6 Jahre intensiver gegenseitiger Liebe,hatten sich viele Möglichkeiten ergeben,uns immer eine liebliche Freude zu bereiten und die Liebe bei jeder Möglichkeit...den anderen zu zeigen.
Ich frage mich auch,warum auch sie nicht vielleicht einmal einen Schritt versucht hat,mich zu kontaktieren...auch wenn es nur um ein...WIE GEHTS DIR...gegangen wäre.
Anhand der Trennung könnte dort eine Möglichkeit bestehen...WARUM?!
Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen und es ist so tief,dass es ihr vielleicht schwer fällt,mir in die Augen zu schauen...weil ich ja im Endeffekt vielleicht der meist verletzte gewesen bin...aus Ihrer Sicht. Da ich vieles versucht habe,um vielleicht eine Telefonnummer oder eine Adresse heraus zu bekommen von ihr und was erfolglos war und scheint... , vielleicht schützt sie sich davor,nocheinmal dazu Stellung...Stellung zu einer wirklich wahren Liebe nehmen zu wollen...weil es ihr bis heut' auch noch weh' tuht...Könnte das sein ???
mit einem lieben Dank an Euch...
peer