Hi,
ich habe auf einer Party mit einem Jungen sehr arg geflirtet und getanzt, ich finde ihn schon länger toll und er hat auch einige Male davor versucht mich anzugraben, aber ich habe immer abgeblockt, weil er eine feste langjährige Beziehung hat. Auf der letzten Party ist es passiert, dass er mich angegraben hat und ich total drauf eingestiegen und abgefahren bin. Wir haben getanzt und seine Hände waren eigentlich überall, an meinem Hinterteil und unter meinem Pulli an meinem Rücken. Er hat mich ständig umarmt und mich umgarnt, natürlich war auch Alkohol im Spiel. Er hat auch danach gefragt, ob ich einen Freund habe und wollte auch Einiges über mich wissen und wich mir nicht von der Seite. ER hat auch versucht mich zu küssen, aber ich habe dies nicht zulassen wollen, da ich immer Skepsis wegen der Freundin habe. Ich dachte zuerst, dass er wirklich nur aufs Poppen aus ist aber eine Situation hat mich dennoch stutzig gemacht. Kurz vor Ende der Party standen wir nebeneinander und er begann mit seinen Fingerspitzen meine Fingerspitzen zu berühren, dann umschloss er meine Hand in seine und wir standen ne Weile so da. Das fand ich sehr zärtlich und schön. Aber ich bin jetzt doch etwas durch den Wind. Das empfand ich mehr als einen flirt, das ist für mich schon eine intimere Geste. Was meint ihr, würdet ihr das beim Flirten machen oder nur wenn ihr mehr empfindet, oder auch schon verknallt seid? Und kann es sein, dass die Beziehung mit der Freundin doch nicht so toll ist und er es deswegen macht? Müsste ihn mal beim nächsten Mal drauf ansprechen, habe mich aber nicht getraut.