Also ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, sind damals ziemlich schnell zusammen gezogen. Bis dahin hatte er bei seinen Eltern gelebt (mit 24J.), die auch alles für ihn gemacht haben, sprich der "Kleine" musste nie erwachsen werden. Ich habe schon vorher meine eigene Wohnung gehabt, meine Ausbildung gemacht und mein Leben gelebt. Im Moment merke ich einfach das er anscheinend nicht erwachsen werden will, zumindest kümmert er ich um nix, den Haushalt, einen Job, sein Antrag auf Arbeitslosengeld, Versicherungen, Mängel in unserer Wohnung usw... Und es kostet mich soviel Kraft für beide zu denken, vor allem weil ich grad nen neuen Job angefangen hab. Er sitzt rum und tut nix und wenn ich was sag, dann bin ich die Blöde die nicht sieht was er denn ALLES macht! Und seine Eltern, vor allem Mami unterstützt das noch alles und kann es gar nicht verstehen, das ihr Sohn in unserem Haushalt mitarbeiten soll. Ich fange an meine Singlezeit und meine alte Wohnung zu vermissen. Der Verstand sagt mir das ich ihn verlassen soll, aber mein Herz liebt ihn einfach zu sehr... Ich weiß nicht was ich machen soll!!!