Als Kind und während meiner Schulzeit wurde ich von meinen Eltern unbewusst zu einem Perfektionisten erzogen (Schulnoten etc.) oder ich bin zumindest einer geworden (weiß nicht genau wo dran es liegt)...
Mitlerweile bin ich 19 Jahre und wohn in nem anderen Bundesland wegen ner Ausbildung.
Jetzt läuft mein Leben besonders in letzter Zeit aber alles andere als perfekt ab. Ich hab den Eindruck ich mach alles nur noch falsch besonders Dinge, die ich für meinen Vater tun muss (arbeite manchmal für ihn) gehen alle kräftig den Bavch runter.
Mein Selbstwertgefühl ist mitlerweile so tief, dass ichs schon gar nicht mehr beschreiben kann. Oft genug sitz ich da und kann einfach nichts mehr tun als heulen, hab mich vor n paar Wochen schon öfetr mit ner Rasierklinge geschnitten (und nur versucht wieder aufzuhören, weil ich nicht wolte, dass jemand es mitbekommt, im Sommer oder so wenn man Ärmellos rumläuft) und oftmals wünsche ich mir einfach nur das ALLES vor bei ist und wenns auch mein ganzes Leben ist. Ich kann einfach nicht mehr, was sol ich nur tun?
Belanna