hm..eigentlich könnt ihr auf diesen text gar nicht richtig antworten. bzw. tipps geben, da ihr ja nicht wissen könnt wie er es meint und ich gar nicht so lust habe alles genau zu erklären. aber wenn ihr so was auch mal erlebt habt, schreibt mir eure geschichte. oder wenn ihr grad beim lesen dieses textes ne erscheinung oder sowas ähnliches habt, dann prädigt mir hehehe
ne also es war so dass ich getsern mit meinem "ex" telefoniert haben. wir sind eigentlich wieder am probieren wieder zusammen zu kommen.
ich habe ihn gestern angerufen, habe mit ihm gesprochen. irgendwie hatte ichd as gefühl er war besoffen oder irgendwie überdreht. auf jedenfall hat er mich einmal voll ausgelacht weil ich was anderes verstanden hatte und darauf so geantwortet wie ich verstanden hatte und dann hat er voll gelacht...und hat gesagt bist du am tv schaun? und ich ne wieso...und er hab das gefühl du verarscht mich. und ich wieso???? und er ja weil ich dich was anderes gefragt hab und du redst einfach was anderes...und ich ja hab dich faösch verstanden :???: ich mein hallo..er hat mich einfach ausgelacht am liebsten hät ichihm aufgelegt, ichmein wenn er so undeutlich spricht kann ich doch nix für man und 1000 mal hä hä zu sagen is ja auch doof also antwortet ma lieber was..ja is ja egal. und dann meinte er dann plötzlich irgendwie bist du anders. dabei..war nicht mal ein ernstes thema angebracht. wir haben überarbeit gesprochen und da ich bissl in kriese bin mit meiner arbeitskollegin hab ich über die abgelästert, naja was heisst abgelästert viel konnt ich nicht sagen, kam ja fast nie zu wort weil er die ganze zeit was besser wusste :fou:
und dann am schluss sagte er wieder, tschüss, du bist heute komisch, irgendwie anders, tschüss. und ich so :hä, was? und er so ja irgendwie anders tschüss. uind ich dann ciao. und dann hats tuut gemacht, und fertog wars. aufjedaenfall kapier ich nciht wie man sowas sagen kann und dann gleich ein tschüss. ich meind ann muss man doch erklären oder so??? ich mein hallo, der saggt mir ich sei komisch drauf irgendwie anders als sonst, und tschüss??ich mein und nix weiter??ich kapiers net.
:(