Ich bin seit etwa 8 monate mit der Liebe meines Lebens zusammen. Hört sich mal prinzipell nicht schlecht an... leider ist es nicht so leicht wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin 21 und habe eigentlich erst 2 fixe Beziehungen hinter mir, er ist bald 20 und hatte bis jetzt nur mit einem person Sex.was anderes hat er nicht gemacht,nur mal da rumgemacht und da aber sonst nix nicht weil er nicht kann sondern weil er nicht wollte ,vll liegts ja dran das er moslem ist . . Ich hatte ca. 2 jahre ein Verhältnis, nichts ernsthaftes. Als wir uns kennengelernt haben, war es bei mir und bei ihm wie ein Blitzschlag. Wir wichen uns nicht mehr von der Seite und er beendete alles mit seinen Bekanntschaften und auch ich hatte gar keinen Kontakt mehr zu anderen. wie ich mcih anziehe,
das ich leute nicht mehr umarmen darf
weil er das nicht will, oder dass ich meine Affäre noch im Handy gespeichert hatte (obowhl kein Kontakt),
dass ich einige Männer in meinem E-Mail-Verteiler habe, mit denen ich so wohl Kontakt halten will und
dass er mit meiner Vergangenheit nicht klar kommt. (Unter anderem, dass ich mit 12 Männern vor ihm Sex hatte)
oder das ich einmal ONS hatte mit nem typ den er von sehn her kennt
weil mein freund viel wert auf stolz legt macht er mich zeit lang fertig, wieso ich das gemacht hab und was ich mir dabei gedacht hab usw uvm
ich habe ihm 1000mal mit trännen in gesicht gesgat das ich alles bereue und das ich keiner anderen mehr will als ihm .,, aber das hört einfach nicht auf
.mir kommt so vor das er ein komplex hat was sex angeht . der liebt mich und der kann nichzt verstehn . wie ich mit männer schlaffen könnte .
Wo ich ihm erzählt habe das die alle arschlöcher waren und das die an ihm nicht ran kommen .worde er sogar aggresiv und meinte .wie niveaulos ich da war
Und das verletzt mich am meisten zu wissen das er darunterleidet weil er mich liebt
z.b der träum die ganzen zeit wie ich mit anderen männer im bett bin
Wir streiten die ganze Zeit, weil er immer wieder anfängt mich über meine Vergangenheit auszufrgaen und wenn er es dann weiß, dann hält er es mir vor. Ich habe meine Affäre bereits gelöscht, er ist mir doch sch... egal! ABer ständig nur Vorwürfe was ich falsch mache. Ich bin einfach am Ende. Inzwischen habe ich mich schon mit seiner permanten Eifersucht anstecken lassen und zweifle an allem, was er mir sagt. Und das, weil ich mir denke, dass er sonst ja gar nicht auf die Vorwürfe kommen würde, die er mir macht.. Ich habe soagr in seinem Handy gegraben, gar nicht meine Art. Wir haben schon so oft darüber geredet und auch gesagt, dass wir es shcaffen, aber immer wieder kommen dann wieder diese Vorhaltungen. Ständig: was hast du gemacht, was hast du getan, was schaust du, was tust du, wohin gehst du, wo warst du so lange??
Er will keine Fotos von mir von früher sehen und wenn er ein Kleid sieht, will er, dass ich es anziehe und soblad ich es anziehe, fragt er mich, wann ich dieses Kleid getragen habe und mit wem ich dann unterwegs war und...
ich schreibe schon nur mehr wirres Zeug... Ich vesuche ihm doch nur zu erklären, dass es die JETZT-Zeit mit uns ist und nicht meine oder seine Vergangenheit und dass wir uns stärken sollten und nicht gegenseitig runter ziehen. Er merkt gar nciht, wie weh es tut, sich ständig ihm gegenüber schlecht zu fühlen.. sowas habe ich vorher noch nie erlebt...! und trotzdem liebe ich ihn!!!!
.. wie soll ich mit all dem umgehen?
bitte Hilf mir!!!