hallo an alle.
ich hab schon häufig hier gelesen, bin auch beeindruckt von der art wie hier miteinander umgegangen wird. kompliment!
nun hab ich mal eine frage, die wahrscheinlich recht banal im gegensatz zu anderen beiträgen ist.
ich habe mich seit einigen wochen in einen mann verliebt, er auch in mich.
wir fühlen uns unheimlich zueinander hingezogen, ich spüre seine wärme und seine gefühle auch ganz deutlich.
wir haben uns erst vier mal bei mir gesehen, waren zweimal weg (er kommt aus einer anderen stadt-50km), es war jedesmal wunderschön. wir lachen über die gleichen dinge, wir interessieren uns für gleiche sachen, es passt einfach alles.
aber er arbeitet viel, sagt, der september ist so voll gepackt, aber sagt auch, es gibt auf jeden fall die chance, dass es besser wird (wenn er auch erstmal in seine eigene wohnung zieht).
nun sind das noch drei wochen, in denen wir uns höchstens noch einmal bis zweimal sehen können und ich hab das gefühl mir zerspringt das herz.
ich bin kaum in der lage, mit dieser sehnsucht umzugehen. krieg nichts mehr hin, kann meinen hobbies nicht mehr nachgehen. gerade um mein kind kann ich mich noch kümmern, sehr sogar, da schleift es nicht. aber sobald es im bett ist, komm ich um vor melancholie.
wie kann ich denn meinen alltag wieder in den griff kriegen? kann mir einer etwas raten?
ich danke vielmals.
ps: wir haben noch keine beziehung, das ist erst im anmarsch. ich fühle mich dadurch etwas haltlos und unsicher.