Hallo:)
Seit 2 Monaten habe ich zum ersten mal einen Freund, bei dem ich mir echt sicher bin, dass ich mich unsterblich in ihn verliebt habe und auch weiß, dass er mich von ganzem herzen liebt.
er kennt meine freunde nur flüchtig, weiß zwar einiges über meine vergangenheit, allerdings nicht alles:
Ich war vor ihm eine regelrechte "schlam.pe". Habe schon mit über 100 Männern geschlafen, mit bestimmt 1000 oder mehr Männern geknutscht ( unzählbar) und in meiner Stadt hatten mich schon seeeehr viele Männer:(.
Ich war früher ein Problemkind, bin von zuhause abgehauen, kam ins Heim und habe mir einfach Bestätigung von möglichst vielen Männern gesucht.
Mein freund weiß davon nichts, allerdings treffen wir oft unterwegs irgendwelche Männer, mit denen ich schon mal was hatte. Ich begrüße diese, stelle sie auch meinem freund vor und rede mit ihnen. Er frägt mich dann immer, wer das war: Flüchtiger Bekannter, Alter schulfreund, etc... sind meine Antworten.
Neulich an meinem Geburtstag war auch eine meiner Tanten da, sie sich immer darüber lustig gemacht hat, dass ich schon so ettlich viele freunde hatte. Und sie hat einen spruch losgelassen, nachdem ich gefragt habe, wie es bei dem freund meiner cousine und ihr klappt. Sie meinte: Ja bei denen hält es schon 7 Monate, die wechselt ihre Männer nicht so schnell. Mein freund hat das gehört.
Heute Morgen im Fitness Center war mein Opa da und mein Freund stand ein paar Meter entfernt und hat mit jemandem geredet. Mein Opa hat so gelacht und gemeint: Ha, ihr seit immernoch zusammen, das freut mich. Bei dir weiß man das ja nie. Hat mein freund auch gehört.
ich will nicht, dass er etwas davon erfährt, er würde nicht positiv reagieren. Wenn ich pech hätte würde er mich vielleicht verlassen, ich weiß es nicht. Ich könnte damit auch nicht umgehen.
Wie kann ich das vermeiden, dass er irgendwie mitbekommt, dass ich früher sehr leicht zu haben war??? Ich will nur ihn und ich will nicht, dass er denkt, er sei einer von vielen. Er ist DER Mann....