Hallo,
nach dem ich des öfteren auf die Nase geplumst bin steh ich jetzt wieder zwischen zwei Männer!
Mann 1:
Der eine ist der zu dem mein Herz mir rät, allerdings ist er alles andere als vernünftig, trinkt sehr viel Alk, raucht, ist rüpelhaft und hält nicht viel vom arbeiten und ist sexuell orientiert, unromantisch. Ich liebe ihn, er hat ja auch viele tolle Eigenschaften allerdings schrillen die Alarmglocken!
Mann 2:
Der andere, nun ja, ich finde hn sympathisch, aber Liebe - eher nicht! Er steht mit beiden Beinen im Leben, hat manieren, ist immer atred angezogen, trinkt nicht, raucht nicht, schreibt mir Liebesbriefe, veranstaltet ein Kerzendinner - wäre eine gute Partie!
Mein Herz hängt an Mann 1, meine Vernunft sagt mir das ich mit Mann 2 besser dran wäre, allerdings will mein Herz von Mann 2 nichts wissen.
Ich muss ja nicht gleich heiraten - keine Frage, aber
Mann 2. hat mir gesagt das sich die Liebe auch langsam entwickeln kann und er mich zu nichts trängt! Vieleicht könnte cih lernen ihn zu lieben?
Wer ist auf eine Vernuftsbeziehung/ehe eingegangen und hat es bereut? Kann man jem. lernen zu lieben?