ich weiss, es gibt schin einige Treads zum Thema Deppression, trotzdem möchte ich einen neuen eröffen.
Zu meiner Geschichte: Ich habe mich vor einigen Wochen von meinem partner getrennt. Es war ein schwerer Schritt für mich, doch wir waren uns einig, dass es einfach nicht mehr geht. Seither haben wir uns immer mal wieder getroffen, hatten auch zweimal noch Sex miteinander....
Nun seit einigen Tagen habe ich dieses vernichtende Gefühl von unzufriedenheit in mir. Und es wächst jeden Tag etwas mehr. Letzte Woche hat mir ein Bekannte direkt ind Gesicht gesagt, das seien klare Zeichen von Deppression. Aber ich will nicht depressiv sein.
Ich habe einen Job, den ich nicht mein Traum nennen kann, und inzwischen auch kaum mehr motiviert bin. Bin auch schon auf der Suche nach einem neuen, ist aber nicht so einfach, wie mit jeder Job-Suchende beipflichten wird. Doch es kann nciht sein, dass es nur an dem liegt. Nun, warum ich jetzt hier schreibe?? Weil ich da raus will. Ich will nicht depressiv sein/werden, ich will nicht auf Medikamente angewiesen sein oder auf Sitzungen beim Arzt, die mir wieder nur Zeit in meinem Leben stehlen...
Ich werde jetzt endlich mal wieder Sport machen, und freue mich am tollen Frühlingswetter. Nur die dunklen Momente, die ich über den Tag verteilt immer wieder habe, wollen einfach nicht verschwinden. Aber ich geb nicht auf, ich kämpfe....