mein 6 jahre älterer freund bereitet mir probleme. ich nehme keine pille, dafür aber verhütungspflaster. es mag sein, dass sie sicher genug sind, um ohne kondom mit ihm zu schlafen, aber ich will es einfach nicht. es gibt genug sexuell übertragbare krankheiten (ja ok tests gemacht und so, aber es ist einfach besser so) und ich habe auch schon mehrmals gehört, dass frauen trotz pille oder pflaster schwanger wurden.
und schwanger zu werden kann ich mir jetzt wirklich nicht leisten, ich will studieren und hab mein ganzes leben noch vor mir. abtreibung ist auch definitiv keine option für mich!!
also will ich, um mich wohl zu fühlen, gern kondome beim sex benutzen. das haben wir auch schon öfter getan, es ist zwar nicht ganz soo schön für ihn wie ohne, aber er kommt dennoch oft genug finde ich.
über dieses thema ist nun ein streit entbrannt weil er kondome hasst. es kam soweit dass er meinte dann will er gar keinen sex wenn ich mich so benehme. und er würde immer alles für mich tun und ich sehe das nicht und muss immer alles bestimmen. jetzt ist er beleidigt, sauer, schmollt. er lässt nichts an sich ran, ausser wenn ich mich seinem wunsch beuge.
noch dazu: er ist türke. und kann es gar nicht vertragen wenn die frau ihm was sagt. er habe ja schon seit 10 jahren sex und es ist noch keine schwanger geworden. (er ist 25 und ich 19)
ich will aber definitiv nicht ohne kondom mit ihm schlafen! er stellt mich vor die wahl entweder ich tue was er sagt oder es ist schluss (in wirklichkeit will er nicht schluss machen, setzt mich aber gern damit unter druck. er macht das natürlich subtiler als ich das jetzt beschrieben habe.)
was tun??
danke und lg :(