naoko_12058337

Ist doch wahr
wenn ich ne ne informative frage hab dann google ich, wenn ich vieleicht eindrücke oder erfahrungen austauschen bzw. einholen will DANN werde ich diese fragen hier stellen.
oder sieht das jemand anders!

Woher möchtest du wissen das 75 das Geb.-Jahr ist?
Zu so einer Frage könnte man schon eine normale Antwort geben.

Vergißt es
    wenn ihr keine ahnung davon habt, einfach mal die fresse halten ;-)

Dumm und frech werden ...
    ... damit hast du wohl wirklich keine Problene, oder?
    "Vergisst es" und "Fresse halten" ... da bist du stark, Kompliment!! Kauf dir die Bravo, da gibt es eine Seite für
    12-Jährige (falls du das verstehst!) oder schreib an Dr. Winter ... ach nee SOMMER heisst er oder sie ... die wissen Bescheid. Aber bitte verschon uns mit deinem Quatsch hier im Forum. Ja ??

Viiieeelen Dank im Voraus

bette_12679868

Willst du aus dem Forum rausfliegen???
      Ich bin nicht die Einzige, die sich über deine blöden Beiträge beschwert hat und ich bin davon überzeugt, dass 'gofeminin.de' ihre Foren sauber behalten möchte. In erster Linie muss man dann solche Leute wie dich verbannen.
      Da man in der Redaktion nicht jeden Blödsinn lesen kann, werde ich, sobald du dich nochmals daneben benimmst, eine Meldung machen. Letzte Woche wurde erst jemand wegen rasistischen Parolen rausgeworfen.

Das weiss ich Nenja ...
      ... und das habe ich bereits gemacht.
      Die ursprüngliche Nachricht wurde bereits aus dem Forum entfernt.
      LG
      Sabine

..es gibt keine dummen Fragen!!
      ...anstatt ihr oder ihm mal ne vernünftige Antwort zu geben,womit man den thread ja schliessen könnte...aber nee
      Eure dummen Kommentare brauch das Forum weniger
      als unglücklich gestellte Fragen.

...es gibt nur dumme Antworten
      Na da fang ich mal an.Es gibt,man höre und staune,für die Frau sogar drei Arten von Orgasmus(neidischwerd)den klitoralen,den vaginalen und...(trommelwirbel)..den Uteralen.

Letzteres wäre halt bei Stimulation des Uterus(Gebärmutter)

Nun,dummerweiße gehts biolog. bei Frauen nur darum,den Samen das Mannes aufzunehmen.Von daher gibt es mehrerre Möglichkeiten die dazu erforderliche Muskulatur davür anzusprechen.
      Die Anzeichen dafür zu erkennen,welchen Orgasmus die Frau gerade dabei hat,Gibts wohl nich.(die Muskelkontraktionen sind die gleichen,eigentlich...vielleicht äußert sich das im Empfinden...für uns Männer nich nachvollziehbar.

da ich ja ein schlauer User bin hab ich folgendes hier beizutregen.
      Zitat:Angezettelt hat die Diskussion der deutsche Gynäkologe Ernst Gräfenberg. 1944 veröffentlichte er einen Aufsatz, in dem er versicherte, es gebe an der Vorderwand der Scheide eine Stelle, die auf erotische Reize so stark reagiert, dass eine Frau mit Sicherheit einen Orgasmus bekommt, wenn sie dort stimuliert wird. Von seinen Kollegen wurde Gräfenberg damals ausgelacht. Daraufhin sprach der Arzt nie wieder öffentlich über seine Theorie.

Erst vierzig Jahre später vertrat eine Gruppe amerikanischer Psychologen ebenfalls die Ansicht, dass Frauen auch ohne Stimulation der Klitoris mehrfache Orgasmen haben können, wenn der so genannte G-Punkt gereizt wird. Seither hat die Wissenschaft bewiesen, dass auch die Scheidenwände überaus empfindsam sein können. Tatsächlich scheint es dort eine "verborgene Stelle" zu geben, die, wenn sie stimuliert wird, bei manchen Frauen eine intensive Erregung hervorruft.

soviel dazu.unsere Forscher haben herausgefunden das die Frau wirklich mehrere Verschiedene Orgs empfinden kann.
      Die eine von innen ,der andere von außen.....wer weiß...die Frau selber kann das manchmal gar nich unterscheiden(*neidischwerd*)

Also wenn ich mein persönliches Resume bringen darf...
      Frauen haben nun mal die verschiedensten Möglichkeiten zum ORg zu kommen
      Denke mal aber das im Endeffekt das auf das selbe hinausläuft.

LG

Frauen äußert euch unbeschämht!!Bringt doch nur erfahrenere Männer :) !

Du erst...
      man,das iss doch die beste Erklärung dies mitunter gibt.
      Es iss noch nich ganz geklärt..wissenschaftlich gesehen.
      Mich als angehenden Masseur(im physiotherapeutischem Sinne)interessiert mich das ja auch.
      Und ich bin schlauer geworden.

Die Reizzentren sind die selben,aber erstmal wenigstens einen(als Mann)sollte mer ansprechen können.Wenn Du verstehst was ich mein.